Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread

  • Yep, das scheint schon etwas sehr dubios.


    Nebenbei stolpere ich derzeit andauernd über Angebote von eBayern, welche beispielsweise mindestens über eine halbes Jahr nix mehr verkauft haben, gerade im Telekommunikationsbereich.


    Mich würden da 'mal wirklich gerne (offizielle) Zahlen interessieren, wieviel betrügerische Auktionen so eingestellt werden bzw. wieviele Accounts so täglich gekapert werden ... ich würde nicht bestellen (gebraucht naja). Könnte man sich ja merken und dann später beim Höchstbietenden nachfragen, ob alles glatt lief.

    ·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

  • Re: 3x E61i identisch ?



    Lass die Finger davon. Bei den Portokosten stimmt auch was nicht 3,90 für DHL Paket (gut Hermes kostet 3,90, aber ich finde es trotzdem einen weiteren seltsamen Punkt)


    Wie Du schon selbst festgestellt hast, hat ein Noob die letzten drei Geräte gekauft und jetzt sind schon wieder drei drinnen - da ist was faul dran.


    Ich würde nur bieten, wenn Du sie bei ihm abholen und sie dann in bar bezahlen kannst.
    Sehe grade Deinen TT Namen und den Artikelstandort - warum sollte der Verkäufer was gegen Abholung haben, wenn Du auch aus Berlin kommst?

  • geht um diese aktion,


    http://cgi.ebay.de/o2-GENION-D…3QQtcZphotoQQcmdZViewItem


    wenn man da den s-vertrag holt, kriegt man nach dem bezahlen aller grundgebühren noch 360€ raus, iss des realistisch? bei einem einzelnen solcher duo-veträge habe ich sonst erst so gegen ~120€ gewinn gesehen.


    und hab im forum nich so viel gutes über den gelesen, handyladen.tv


    hat vielleicht sogar jemand erfahrung damit?

    p.s übernehme keine Haftung und lasse mich gerne Besserm belehren!

  • Es gab bei handytick 680€ für einen Duo S, also bekommst du beim ebay-Angebot etwas weniger. Von daher eine realistische Auszahlung.

  • Das sind ja vier Verträge, also 90 EUR pro Vertrag.
    Liegt im Bereich des realistischen/möglichen. Bei Handytick gab es Anfang Oktober 100 EUR Gewinn pro Genion S Vertrag.


    Würde allerdings vorher klären, wieviel Auszahlung es gibt, wenn nicht alle 4 sondern nur 2 Verträge genehmigt werden. Hier http://cgi.ebay.de/o2-GENION-D…3QQtcZphotoQQcmdZViewItem sind es nämlich nur noch 75 EUR pro Vertrag bei 2 Verträgen und 70 bei einem und hier http://cgi.ebay.de/600-Bar-Aus…3QQtcZphotoQQcmdZViewItem nur noch 60 bzw. 40 EUR.


    Ist eigentlich bekannt wer der Provider ist? Mobilcom, Telco, Talkline oder The Phone House?



  • sorry für's uppen, aber hat denn keiner ne meinung hierzu?


    Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von just_smilin
    sorry für's uppen, aber hat denn keiner ne meinung hierzu?


    Danke


    Sollte ok. sein.


    Und Vodafone-Stars kann man zusätzlich nutzen. :)


  • Meine Frage ist eher, warum es so besonders attraktiv ein soll :confused:
    Oder übersehe ich etwas?


    ciao

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!