Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread

• Kann man das irgendwo nachlesen?
    Sry bin noch neu...
    €:Vom Preis gesehen ist es eig trotz dass man erst nach 6Monaten wechseln kann eigentlich noch sehr gut oder?
    189€+ 6x 15€+18x 10€ -10€ Xtra Card =449€
    Das über 2Jahre und man telefoniert zu den Faves in den 6Monaten für 5Cent egal welches Netz...
    In Ebay gehen die N95 8GB locker über 600€ weg...

• Zitat

Original geschrieben von zentralflughafen
    T-Mobile hat seine Vertragsbedingungen geändert. Wechsel in den Basix ist erst nach 6 Monaten möglich..

Habe im Moment auch einen MyFaves Vertrag und würde auch gerne nach 6 Monaten wechseln. Kann ich das eigentlich auch noch wenn ich den Vertrag schon gekündigt habe (zum Ende der Mindestlaufzeit) oder kann T-Mobile sich dann quer stellen weil sie ja wissen dass ich den Vertrag nach den 2 Jahren nicht mehr verlängere?

Handy: N82 titanium warm

• Hi all,

seit einigen Monaten lese ich nun konsequent dieses Forum. nun habe ich auch mal eine Frage:

seht ihr hier versteckte Kosten??
    sowie ich das sehe wird hier nur ein Vodafone Zuhause WebStarter Tarif angeboten. Also keine Basis Gebühren! Ist das überhaupt möglich???

Laut telefonischer Aussage vom Anbieter. Wird die Auszahlung (die 2x 60EUR)
    von Vodafone sowie vom Händler getragen. Die UMTS USB Box soll auch Simlockfrei sein.

also alles unterm Strich für 0,-EUR (nagut ein 1 Euro wollen sie überwiesen haben)

edit: ich bin KEIN Vodafone Kunde

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=ADME:B:EOIBSA:DE:11

für eure meinungen danke ich schon mal

• Nintendo WII + 100 Euro kostenlos?

Sehe ich das richtig, dass ich bei DIESEM Angebot ein Nintendo Wii ohne irgendwelche Kosten bekomme (also weder monatliche noch fixe), sondern auch noch 100€ drauf krieg wenn ich die Vodafone Stars draufrechne, oder hab ich dabei irgendetwas übersehen? Ich konnte beim besten Willen kein Haken finden, wäre nett wenn ihr auch nochmal drüber schauen könntet. :)

lg Kami

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!