tigerente wie wäre es mal mit anrufen?
Normalweise klärt sich das ganze dann innerhalb weniger Minuten und nicht Tage, wie es beim Emailverkehr ist.
Du bist doch schon lang genug dabei, um sowas zu wissen.
Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von silentrob
Was haltet ihr von diesem Angebot ?KLARMOBIL AKTION SONY ERICSSON K510i TOP 2xSIM JE 10€
KNALLER ANGEBOT: 2xKLARMOBIL KARTE + HANDY OHNE SIMLOCKfür EUR 54,95
http://cgi.ebay.de/KLARMOBIL-A…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Ich bin auf der Suche nach einem tollen Handy für meine Freundin auf dieses Angebot gestoßen. Sieht doch nach einem tollen Angebot aus oder ? Die Klarmobile könnte man ja abtelefonieren und ne andere Karte reinstecken.
Nein, dieses Angebot ist nicht seriös. Der Händler hat sich heute "aus dem Staub gemacht" und bei ebay abgemeldet.
-
Na da haben wir ja Glück gehabt, dass unsere beiden K510i angekommen sind.
-
Das Beste an der ganzen Sache ist, ich habe gerade mit Klarmobil telefoniert und die sagten, dass dieser Händler offiziell von ihnen beauftragt wurde.
Die Karte sind zwar unterwegs zu mir, aber zum Glück habe ich das Geld noch nicht überwiesen. Das Geld sollte ja laut Aussage des Händlers eh bloß für das Telefon sein.
Somit bin ich nochmal um den Verlust der 64€ herum gekommen -
MacBook Akku
Hallo Ihr,
der Akku von meinem MacBook ist inzwischen nur noch auf 60 % Battery-Health und so langsam wird da wohl ein neuer fällig. Allerdings bin ich irgendwie nicht bereit, dafür 130 Euro auszugeben...
Deswegen bin ich in der Bucht auf diesen Shop gestoßen:
Die bieten unterschiedliche Akkus an.
Einer ist offensichtlich Nachbau: klick und klick.Was ist aber mit diesem: klick ? Da steht "original" und mit Versand komme ich auf ca. 75 Euro, was immerhin teurer ist, als die klar nachgebauten Akkus.
Was mich zweifeln lässt, ist (wie Ihr euch wahrscheinlich schon denken könnt), dass dieser Anbieter aus Shenzhen, China kommt und die Chinesen, ähm nunja, für Fakes bekannt sind.
Von den Bewertungen her scheint der Shop nicht schlecht zu sein.
Was meint ihr? Kann ich davon ausgehen, dass es sich um einen Fake handelt? Wenn ja, habt ihr noch andere Tipps für mich?
Vielen Dank & liebe Grüße,
Alex
-
Seriös oder unseriös? Iphone verkäufer
Hallo Leute
Schaut euch mal diesen Artikel an was haltet ihr von dem Verkäufer?
Komisch oder der bietet die ungelockt und mit Garantie an. Und die Rechnung ist mit ausgewiesener MwST. Irgendwie trau ich dem Braten nicht so richtigWas haltet ihr davon? Ich bin ja auf der suche nach nem iphone weiss aber nich ob ich bei dem zuschlagen soll. Der hat angeblich über 15 Iphons
In den Fragen unten steht zwei Handy s für 600 Euro Sofortkauf!!! Also pro Iphone nur 300 Euro!!!
-
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=53919
PS. mit den 600 Euro meint er denke ich pro Stück
-
Also ich verstehe das so, dass er auch bei Abnahme von zwei iPhones keinen Rabatt einräumt. Jedes einzelne kostet also weiterhin 600€, zusammen 1200€.
Ist vieleicht mißverständlich formuliert, macht aber nur so Sinn.
-
- bei 22 Bewertungen schon 2 negative
- bietet eine Garantie an, die es so nicht gibtMuss zwar jeder selbst entscheiden, aber für mich wären das Gründe genug um dort nicht zu kaufen.
-
nur zur info: die bilder liegen auf http://www.lewi-design.de, vielleicht gibts hier einiges mehr an infos...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!