Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread

• Ich denke das ist ähnlich wie die genion card auktionen im sommer. ohne

umsatz auf der karte bekommen die händler keine provision. vorteil wäre das

dieser geringer wäre als 3 monate ein sms pack oder ähnliches.

viel interessanter finde ich die 24 mindestlaufzeit. hat sich da ganz grob etwas

geändert??

• Zitat

Original geschrieben von telemach
    viel interessanter finde ich die 24 mindestlaufzeit. hat sich da ganz grob etwas geändert??

Das steht da immer, wenn man im Shop abschließt (Vertragsverlängerung, 24 Monate...), den Card S kann man aber trotzdem monatlich kündigen.

• Zitat

Original geschrieben von Ness
    Das steht da immer, wenn man im Shop abschließt (Vertragsverlängerung, 24 Monate...), den Card S kann man aber trotzdem monatlich kündigen.

Nein, 6wöchentlich. Aber kurz bleibt kurz. ;)

Zitat

Original geschrieben von knocker
    Kann man dies nicht in den Unterlagen selbst auswählen bzw. schaltet dies Logitel automatisch so, um Umsatz zu generieren? Sollte letzteres gelten, dürfte das eigentlich nicht legitim sein. Nicht das es jetzt auf diese zusätzlichen 3€ ankommt, aber merkwürdig wäre ja schon...

Habe die Vertragserstellung gerade einmal durchgespielt. Es ist eine Kombination von beidem. In den Unterlagen ist automatisch die kostenpflichtige Option ange-x-t. Also automatische Schaltung ja, aber wenigstens sieht man es noch einmal vorher.

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Welcher Preis ist denn da bindend?

Könnt ich mich auf die Fotos im Auktionstext berufen und nur 39 statt 49 überweisen?

Artikel 160174380422

Anscheinend ist da nachträglich nochmal was an den Bildern im Auktionstext geändert worden, denn das Galleriebild sieht so aus:

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Neues logitel-Angebot:

Edit: Der SK-Preis wurde mittlerweile von 1€ auf 15€ erhöht... :rolleyes:

Ich seh da auch noch nicht durch.
    in welchem Zusammenhang steht bei logitel der SK mit dem Preis des Telefons?

Artikelnummer: 300167004781
    5 € Grundgebühr + 50 Freiminuten: SE S500i im o2

SK 1,- €

Unten im Text steht dann:

Preis mit Vertrag:
    79,- €*

+ o2 Inklusiv Paket Card 50

auswählbare Tarifalternative ergibt
    Preis mit Vertrag:
    0,- €*

+ o2 Inklusiv Paket 50

Also ist das Angebot mit S500i, 5€ GG für 1€ nur Augenwischerei und ich zahl 80€ (SK 1,- + Text 79,-€ )?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!