Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread

• Abgesichert ist man bei einer Firma wie ebay nie. Die Nasen schaffen ja nichtmal ihre eigene Plattform sicher zu gestalten.

Käuferschutz und Co. sind oftmals nicht mehr als leere Versprechungen. Jedenfalls würde ich mich niemals drauf verlassen.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von cvdl
    Hallo allerseits,

was haltet Ihr hiervon? Würde bedeuten, dass das Prada Handy bzw. der iPod nur 213 Euro kostet!

220,56 Gesamtkosten in 24 Monaten incl. Versand und mtl. 50 Freiminuten in alle deutschen Netze.

• Wo kommen denn die 7 Euro her? Ich komme nur auf 213,56...

24 * 7,69 = 184,56
    + 29 Euro Zuzahlung
    = 213,56

Oder habe ich was übersehen?

Das Angebot ist aber doch sensationell günstig, Handy ist ohne Branding! Oder gibt es da irgendwo einen Haken, den ich nicht sehe?

• Zitat

Original geschrieben von booner
    Abgesichert ist man bei einer Firma wie ebay nie. Die Nasen schaffen ja nichtmal ihre eigene Plattform sicher zu gestalten.

Käuferschutz und Co. sind oftmals nicht mehr als leere Versprechungen. Jedenfalls würde ich mich niemals drauf verlassen.

Ja, ebay geht vor die Hunde. Mittlerweile kaufe ich da nur noch bei geringen Beträgen bei Privatpersonen, sonst nur noch bei gewerblichen Anbietern mit entsprechender Bewertung.

• Zitat

Original geschrieben von cvdl
    Wo kommen denn die 7 Euro her? Ich komme nur auf 213,56...

Die 7€_sind die Versandkosten schätze ich, da es laut Angebot ein original VF Vertrag ist solltest du unbedingt die Freundschaftswerbung (Stars) nutzen, mehr dazu findest du hier im Forum, da kannst du nochmal 50€ sparen!

• Was haltet ihr von diesem Angebot ?

KLARMOBIL AKTION SONY ERICSSON K510i TOP 2xSIM JE 10€
    KNALLER ANGEBOT: 2xKLARMOBIL KARTE + HANDY OHNE SIMLOCK

für EUR 54,95

http://cgi.ebay.de/KLARMOBIL-A…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Ich bin auf der Suche nach einem tollen Handy für meine Freundin auf dieses Angebot gestoßen. Sieht doch nach einem tollen Angebot aus oder ? Die Klarmobile könnte man ja abtelefonieren und ne andere Karte reinstecken. ;)

Handy Historie: Nokia 5110 - SE T630 black - Nokia N95 8GB - Nokia N82 black - Apple iPhone 3G - HTC Desire - Samsung Galaxy S1+ - Samsung Galaxy S2 - Samsung Galaxy Ativ S - LG G3 32GB

• Ne hast schon recht, nen knaller nicht aber immerhin 40€ unterm günstigsten Preis und 20€ zum abtelefonieren.

Handy Historie: Nokia 5110 - SE T630 black - Nokia N95 8GB - Nokia N82 black - Apple iPhone 3G - HTC Desire - Samsung Galaxy S1+ - Samsung Galaxy S2 - Samsung Galaxy Ativ S - LG G3 32GB

• Hallo,

ich habe selbst diese Auktion mit dem K510i wahrgenommen. Allerdings hatte ich in den 4 Wochen in denen ich warten musste schon fast aufgegeben und dachte das Handy würde nicht mehr kommen. Habe dann schließlich den Ebay Verkäuferschutz eingesetzt, da auf meine Mails nur Standardantworten kamen und dann kam es ins Rollen und nun bin ich Besitzer des Handys. Also wenn Du gute Nerven und Zeit mitbringst sicher ein gutes Angebot.

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!