Abgesichert ist man bei einer Firma wie ebay nie. Die Nasen schaffen ja nichtmal ihre eigene Plattform sicher zu gestalten.
Käuferschutz und Co. sind oftmals nicht mehr als leere Versprechungen. Jedenfalls würde ich mich niemals drauf verlassen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Abgesichert ist man bei einer Firma wie ebay nie. Die Nasen schaffen ja nichtmal ihre eigene Plattform sicher zu gestalten.
Käuferschutz und Co. sind oftmals nicht mehr als leere Versprechungen. Jedenfalls würde ich mich niemals drauf verlassen.
Hallo allerseits,
was haltet Ihr hiervon? Würde bedeuten, dass das Prada Handy bzw. der iPod nur 213 Euro kostet!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWA:IT&ih=013
Danke und viele Grüße!
cvdl
ZitatOriginal geschrieben von cvdl
Hallo allerseits,
was haltet Ihr hiervon? Würde bedeuten, dass das Prada Handy bzw. der iPod nur 213 Euro kostet!
220,56 Gesamtkosten in 24 Monaten incl. Versand und mtl. 50 Freiminuten in alle deutschen Netze.
Wo kommen denn die 7 Euro her? Ich komme nur auf 213,56...
24 * 7,69 = 184,56
+ 29 Euro Zuzahlung
= 213,56
Oder habe ich was übersehen?
Das Angebot ist aber doch sensationell günstig, Handy ist ohne Branding! Oder gibt es da irgendwo einen Haken, den ich nicht sehe?
ZitatOriginal geschrieben von booner
Ja, ebay geht vor die Hunde. Mittlerweile kaufe ich da nur noch bei geringen Beträgen bei Privatpersonen, sonst nur noch bei gewerblichen Anbietern mit entsprechender Bewertung.
ZitatOriginal geschrieben von cvdl
Wo kommen denn die 7 Euro her? Ich komme nur auf 213,56...
Die 7€_sind die Versandkosten schätze ich, da es laut Angebot ein original VF Vertrag ist solltest du unbedingt die Freundschaftswerbung (Stars) nutzen, mehr dazu findest du hier im Forum, da kannst du nochmal 50€ sparen!
Was haltet ihr von diesem Angebot ?
KLARMOBIL AKTION SONY ERICSSON K510i TOP 2xSIM JE 10€
KNALLER ANGEBOT: 2xKLARMOBIL KARTE + HANDY OHNE SIMLOCK
für EUR 54,95
http://cgi.ebay.de/KLARMOBIL-A…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Ich bin auf der Suche nach einem tollen Handy für meine Freundin auf dieses Angebot gestoßen. Sieht doch nach einem tollen Angebot aus oder ? Die Klarmobile könnte man ja abtelefonieren und ne andere Karte reinstecken.
Ne hast schon recht, nen knaller nicht aber immerhin 40€ unterm günstigsten Preis und 20€ zum abtelefonieren.
Hallo,
ich habe selbst diese Auktion mit dem K510i wahrgenommen. Allerdings hatte ich in den 4 Wochen in denen ich warten musste schon fast aufgegeben und dachte das Handy würde nicht mehr kommen. Habe dann schließlich den Ebay Verkäuferschutz eingesetzt, da auf meine Mails nur Standardantworten kamen und dann kam es ins Rollen und nun bin ich Besitzer des Handys. Also wenn Du gute Nerven und Zeit mitbringst sicher ein gutes Angebot.
Grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!