Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Heino2001nrw
Was haltet Ihr davon:Wenn ich mir das Profil vom VK ansehe, kommt mir spontan mein Mittagessen hoch.
Wenn nur die 99,X% postiv betrachtet siehts oberflächlich ganz passabel aus. Schaut man, wie viele rote Bewertungen "einvernehmlich" zurückgenommen wurden. Über die Umstände kann man nur spekulieren... :confused: -
Zitat
Original geschrieben von full moon
Wenn ich mir das Profil vom VK ansehe, kommt mir spontan mein Mittagessen hoch.
Wenn nur die 99,X% postiv betrachtet siehts oberflächlich ganz passabel aus. Schaut man, wie viele rote Bewertungen "einvernehmlich" zurückgenommen wurden. Über die Umstände kann man nur spekulieren... :confused:Man kann die einvernehmlich zurückgenommenen Bewertungen weiterhin ansehen.
Und insgesamt ist das Bwertungsprofil des Verkäufers ok. Also denke schon daß man da kaufen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von full moon
Wenn ich mir das Profil vom VK ansehe, kommt mir spontan mein Mittagessen hoch.
Wenn nur die 99,X% postiv betrachtet siehts oberflächlich ganz passabel aus. Schaut man, wie viele rote Bewertungen "einvernehmlich" zurückgenommen wurden. Über die Umstände kann man nur spekulieren... :confused:Ich finde dass er nicht wirklich viele negative Bewertungen hat/hatte.
-
Es gibt Ebay Powerseller, die Kunden, die rot abgegeben haben, nötigen und bedrohen. Häufig wird mit Klage wegen übler Nachrede, Geschäftschädigung etc. gedroht. Der PS verzichtet auf soetwas "großzügig", wenn die Bewertungen zurückgenommen werden.
IMO sind auf Gegenseitigkeit zurückgenommene Bewertungen noch bedenklicher als "echte" rote. Ein halbwegst seriöser VK würde die auch noch sachlich kommentieren. Das kann ich da nicht erkennen. Vielmehr antwortet der Typ auf erhaltene neutrale mit rot. :flop: -
Hallo,
das Angebot hier: http://cgi.ebay.de/500-E-AUSZA…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItemhört sich gut an, mit einem mobilcom Vertrag 260€ plus gemacht.
Ist das korrekt so?
-
nein, es handelt sich um 2 Verträge (siehe Tarif im letzten Satz).
-
alles klar danke, den letzten scroller hab ich nicht gemacht.
Ist in dem Angebot aber auch ein bisschen dreist vertuscht..
-
Zitat
Original geschrieben von Schlager forever
alles klar danke, den letzten scroller hab ich nicht gemacht.Ist in dem Angebot aber auch ein bisschen dreist vertuscht..
Bei dem seinen Bewertungen würd ich sowas eh nicht riskieren.
-
Genau ein Verkäufer mit nur ein paar Bewertungen der solche Angebote macht sollte man sein lassen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!