Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread

  • Der Händler schreibt doch, dass die Geräte wie neu (aber eben nicht neu) sind und in einem Garantiefall der Kunde direkt ein neues "6310 wie neu" bekommen soll.


    Ob das dann klappt ist was anderes. Ehrlich ist der Händler zumindest.

  • Nein der gehört hier schon rein, immerhin geht es um ein Händlerangebot und nicht darum wie man generell gefälschte Geräte erkennt.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von sway-67
    Da hat wohl jemand den Fälschungthread noch nicht entdeckt ;)


    24 Monate Garantie auf ein Gerät was es nicht mehr gibt, wäre ja schon eine Überlegung wert ;)


    Garantie hast du dann nur über den VK, nicht bei Nokia!


    Die Garantie wirst du auch nicht gegenüber Nokia geltend machen können. Da dort steht "aus Kulanz(...)" musst du dich im Garantiefall an den Verkäufer wenden. Ist doch eindeutig.
    Und um eine Fälschung wird es sich hierbei wohl nicht handeln. Dazu spricht zu viel dagegen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sales
    http://cgi.ebay.de/Nokia-8600-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


    was meint ihr?
    DA kann doch was nicht stimmen oder das nokia 8600 luna für ca. 240 € ?


    Hab ich da was übersehen?


    JA ;)


    "Statt eines einmaligen Kaufpreises wird eine mtl. Nutzungsgebühr in Höhe von 22.95 € fällig. In der Nutzungsgebühr ist zusätzlich eine Handyversicherung im Wert von 4.95 € enthalten. Nach 24 Monaten ist das Gerät Ihr Eigentum und muss nicht zurückgegeben werden!"

  • Zitat

    Original geschrieben von Sales
    was meint ihr?
    DA kann doch was nicht stimmen oder das nokia 8600 luna für ca. 240 € ? Hab ich da was übersehen?


    Ja


    "mtl. Nutzungsgebühr 22,95€*"


    (...)


    "* Angebot nur gültig bis 30.09.2007 in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht ausgewiesen, entstehen. Statt eines einmaligen Kaufpreises wird eine mtl. Nutzungsgebühr in Höhe von 22.95 € fällig. In der Nutzungsgebühr ist zusätzlich eine Handyversicherung im Wert von 4.95 € enthalten. Nach 24 Monaten ist das Gerät Ihr Eigentum und muss nicht zurückgegeben werden! "



    etwas wiedersprüchlich alles

  • Sucht mal nach "Handybude" im Werbeforum um euch ein Bild zu machen...

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!