Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread

  • Zitat

    Original geschrieben von aragorn12
    wieso abmahnanwalt?


    Darum:


    Gewerblicher Anbieter hat weder Impressum noch Angaben zu Widerruf und Rückgabe.

  • Zitat

    Original geschrieben von aragorn12
    was ist von diesem angebot zu halten?


    An sich sollte es für absolut jeden der noch einen Funken gesunden Menschenverstand übrig hat, klar sein was von solch einem Angebot zu halten ist.
    Wer von einem angeblich gewerblichen Händler, der bislang nur Kleinkram privat gekauft hat und der nahezu alle Pflichtabgaben eines Händlers weglässt, ein solch teures Gerät kauft, der muss schon bizarr risikofreudig sein.
    Auf PayPal würde ich mich übrigens nie verlassen - im wahren Leben ist es weitaus schwieriger von denen irgendwas wiederzubekommen als sie es einem weismachen wollen.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Vodafone WebSession Pack Surfen mit UMTS (NEU+OVP)


    Preis: 25,00 Euro + 3,90 Versand:



    Päckchen ist angekommen, alles wie beschrieben!!!



    Bekommt man auch für die Karte Vodafone-Stars?


    mfg

  • Frage zur Seriosität


    Ich möchte mir wieder ein 6310 zulegen und bin dann bei eBay auf dieses Angebot gestoßen! Nun, ich werde immer etwas misstrauisch wenn mir etwas zu günstig erscheint, was in diesem Falle so ist! Nun würde ich gerne eure Meinung zu diesem Angebot hören!


    klick

  • Sind definitiv refurbishte Geräte. Da kannst du dir auch ein gebrauchtes holen und die selbst ein neues Cover ausfziehen.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Da hat wohl jemand den Fälschungthread noch nicht entdeckt ;)


    24 Monate Garantie auf ein Gerät was es nicht mehr gibt, wäre ja schon eine Überlegung wert ;)


    Garantie hast du dann nur über den VK, nicht bei Nokia!

    enjoy the little things ....

  • Zitat

    Original geschrieben von sway-67
    Da hat wohl jemand den Fälschungthread noch nicht entdeckt ;)


    24 Monate Garantie auf ein Gerät was es nicht mehr gibt, wäre ja schon eine Überlegung wert ;)


    Garantie hast du dann nur über den VK, nicht bei Nokia!




    wenn ich mir heute ein auslaufmodell hole, dann habe ich auch 2 jahre garantie - egal, ob es das gerät in einem jahr noch zu kaufen gibt oder nicht

  • Es geht um ein 6310 die werden schon lange nicht mehr hergestell u. soviele wie bei Ebay sind kann man davon ausgehen das der größte Teil Chinaschrott ist.


    Such mal den Fälschungsthread ;)


    Was ihr im entdefekt daraus macht, ist euer Ding!


    Ich wollte ja nur mal drauf hinweisen, bevor ihr dann Schrott kauft.


    Fälschungsthread


    Sucht mal da nach Infos über das 6310 was wie das 8910,8910i,8850 ein beliebtes Objekt für Chinaschrott ist. ;)

    enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!