Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Hat aber sicherlich einen Netlock, oder?

Das würde mich auch brennend interessieren!

• Ob die Karte auch mit einer Vistream oder Simyo SIM geht?

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• es läuft wie bei ner parkur, wenn du 60min zahlt, aber nach 30min wegfährst, kann der nächste noch 30min kostenlos parken :D

sprich wenn du 24h buchst, kannst du genau ab der ersten minute 24h surfen, danach musst du ne neue session starten :rolleyes:

• Wie schauts hier aus?
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ry=9372&item=260152923717
    Wie ist das allgemeine Bauchgefühl?

Irgendwie siehts komisch aus, aber gekauft habe ich trotzdem. Mal sehen, in einiger Zeit sollten ja die ersten Bewertungen eintreffen.
    Emailkontakt hatte ich auch schon. HAt prompt geantwortet und hat auch gleich einen Kauf neben Ebay angeboten. War mir aber doch zu heiß - so habe ich halt direkt bei ebay zuschlagen ...

Schaun mer mal.

SAWLE Nr. 203/333

• Zitat

Original geschrieben von Jikyo
    12 Bewertungen und 50 Handys

Leute ich appeliere an eure Vernunft!

Und dann gewerblich ohne Angabe, Impressum usw
    Und zu guter Letzt der Preis!? :D
    Überweis mir, dann weißt wenigstens sicher daß kein Handy bekommst... :p
    Im besten Fall bekommst du tatsächlich ein Handy, daß nur vom LKW gefallen ist, im wahrscheinlichsten Fall aber eher gar nix... :D

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!