ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Hat aber sicherlich einen Netlock, oder?
Das würde mich auch brennend interessieren!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Hat aber sicherlich einen Netlock, oder?
Das würde mich auch brennend interessieren!
Ich habe es mal riskiert. Schaun wir mal.
Ob die Karte auch mit einer Vistream oder Simyo SIM geht?
Ja, nach 2 Jahren, die Karte ist gelocked
wie sieht das denn aus mit diesen websessions? er schreibt, man kann sich innerhalb der gebuchten zeit beliebig oft ein- und ausbuchen. heist das, wenn ich 24h buche, das nach einem tag (=24h) sense ist, oder kann ich die 24h auf mehrere tage verteilt verbrauchen?
es läuft wie bei ner parkur, wenn du 60min zahlt, aber nach 30min wegfährst, kann der nächste noch 30min kostenlos parken
sprich wenn du 24h buchst, kannst du genau ab der ersten minute 24h surfen, danach musst du ne neue session starten
Wie schauts hier aus?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ry=9372&item=260152923717
Wie ist das allgemeine Bauchgefühl?
Irgendwie siehts komisch aus, aber gekauft habe ich trotzdem. Mal sehen, in einiger Zeit sollten ja die ersten Bewertungen eintreffen.
Emailkontakt hatte ich auch schon. HAt prompt geantwortet und hat auch gleich einen Kauf neben Ebay angeboten. War mir aber doch zu heiß - so habe ich halt direkt bei ebay zuschlagen ...
Schaun mer mal.
ZitatOriginal geschrieben von Lord Arsch
Wie schauts hier aus?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ry=9372&item=260152923717
War mir aber doch zu heiß - so habe ich halt direkt bei ebay zuschlagen ...
Aah ja, --> Menge: 50 von 50 verfügbar
Ob der Anbieter die grottig schlechten Bilder mit dem Handy geschossen hat? <GRUSEL>
12 Bewertungen und 50 Handys
Leute ich appeliere an eure Vernunft!
ZitatOriginal geschrieben von Jikyo
12 Bewertungen und 50 Handys
Leute ich appeliere an eure Vernunft!
Und dann gewerblich ohne Angabe, Impressum usw
Und zu guter Letzt der Preis!?
Überweis mir, dann weißt wenigstens sicher daß kein Handy bekommst... :p
Im besten Fall bekommst du tatsächlich ein Handy, daß nur vom LKW gefallen ist, im wahrscheinlichsten Fall aber eher gar nix...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!