Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread

• ok,vielen dank.

wäre nämlich meine letzte hoffnung gewesen an diese schuhe noch irgendwie zu kommen... :(

• Zitat

Original geschrieben von minako
    Davon kannste bei Ebay zu 99% ausgehen das diese Schuhe dort Fakes sind vorallem bei Verkäufern die als LIMITED gemeldet sind

Was bitte?

Zitat

Original geschrieben von lars85
    ok,vielen dank.

wäre nämlich meine letzte hoffnung gewesen an diese schuhe noch irgendwie zu kommen... :(

Auf welchem Planeten lebst Du denn? Oder was ist an diesem Air Max Modell so besonders?

·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

• Zitat

Was bitte?

was möchtest du damit aussagen, dann gehe doch bitte richtig darauf ein...;)

Zitat

Auf welchem Planeten lebst Du denn? Oder was ist an diesem Air Max Modell so besonders?

ich mag die schuhe einfach, bzw. das modell, sie entsprechen genau meinen vorstellungen und nur weil sie ein paar jahre alt sind heißt es ja nichts, es müssen nicht immer die neuen modelle sein, die sprechen mich nämlich leider kaum noch an...

MfG

• Dann bestell sie Dir doch. Muss ja nicht alle schlecht sein was aus Polen kommt ;).

·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

• Wie wärs einfach mit kaufen? Du hast ja sicher noch ein Paar Originale. Vielleicht sind es ja doch Originale. Falls es ein Fake ist, erkennst du es ja und kannst sie zurückschicken und an Nike eine Meldung machen, dass dieser Händler Plagiate verkauft.

• Zitat

Original geschrieben von AZL
    Zu mobile41 kann wohl niemand was sagen?

doch ich

Der ist super , ich habe da auch schon letzte woche bestellt >>>bei ebay ist es etwas teurer als auf der Mobile4you Homepage >>> aufjeden fall super service und super lieferung und sehr sehr günstig, den SHOP KANN ICH NUR empfehlen

• Was haltet ihr von diesem Angebot? Artikelnr.: 330152206641.
    Wo wie ich das verstehe zahlt man nichts anderes als die Grundgebühr von 9,95 EUR und kommt damit in 24 Monaten auf 238,80 EUR. Richtig?

• Zitat

Original geschrieben von frost-a
    Was haltet ihr von diesem Angebot? Artikelnr.: 330152206641.
    Wo wie ich das verstehe zahlt man nichts anderes als die Grundgebühr von 9,95 EUR und kommt damit in 24 Monaten auf 238,80 EUR. Richtig?

Monatliche Nutzungsgebühr von 22,95

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!