Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread

• Zitat

Original geschrieben von wave
    also ich wohn nicht allzu weit weg. Ich hab ihn mal angeschrieben ob eine persönliche Abholung möglich ist :-)

Na ich glaube nicht das Du ihn unter der angegebenen Adresse antreffen wirst:

Burgees Notebook Planet
    http://www.burgees-notebook-shop.de & seine Partner
    Freisinger Str. 124
    85221 Dachau

Dachau, Freisinger Straße (Staatsstraße 2393) Haus Nr. 124

Ehem. Schießanlage der SS, angelegt 1938, bestehend aus sechs langgestreckten Schießwällen, betonierten Kugelfängen, Pistolenstand, Unterkunftsgebäude und Reste einer Einzäunung (Betonpfosten); Ort der Ermordung von vermutlich mehr als 6000 russischen Kriegsgefangenen. - Ehem. Unterkunftsgebäude, um 1938/40 errichteter schlichter Walmdachbau mit erdgeschossigen Flügeln. Im Inneren umgebaut. - Zugehörend: Umzäunung des Schießplatzes mit betonierten Portal- und Zaunpfosten. Nahe der Einfahrt Gedenkstein für die ermordeten Kriegsgefangenen, 1964 von Will Elfes, München.

Gruss, Jörg

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• basti007

Hatte da vor kurzem das Angebot mit Nokia 1600 wahrgenommen: gestern sind das Handy und die Karten angekommen. Hat also alles prima geklappt.
    Und bei Problemen kann man eine E-Mail schreiben (meine beide E-Mails wurden persönlich beantwortet, also keine Automails) oder im Chat von Callmobile nachfragen.

• Noch verlinkt eBay ja richtig auf den alten und auf den neuen Account, da die Namensänderung noch frisch ist. Lies dir einfach mal die Bewertungen bei http://myworld.ebay.de/mr.deluxe112 durch und entscheide dann.

Grundlos wurde der eBay-Account sicherlich nicht gewechselt.

• Zitat

Original geschrieben von Merlin593
      basti007

Hatte da vor kurzem das Angebot mit Nokia 1600 wahrgenommen: gestern sind das Handy und die Karten angekommen. Hat also alles prima geklappt.
    Und bei Problemen kann man eine E-Mail schreiben (meine beide E-Mails wurden persönlich beantwortet, also keine Automails) oder im Chat von Callmobile nachfragen.

Fallen denn zusätzlich zu den eBay-Gebühren und der 0,01 € Abbuchung noch Kosten seitens CM an? BestpriceSIM Konnte mir nicht sagen, ob der Startpaketpreis bereits durch die Auktion gedeckt ist oder von CM zusätzlich abgebucht wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!