So ich habe die Vertragsunterlagen bekommen, 25€ für L Packet über die Gesamte Vertragslaufzeit Garantiert :top:
Billigster 16mbit DSL Anschluss Ever :top: :top:
Also wer DSL braucht oder Geld Sparen will sollte zugreifen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So ich habe die Vertragsunterlagen bekommen, 25€ für L Packet über die Gesamte Vertragslaufzeit Garantiert :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von minako
Ich habe die Original-O2-Vertragsunterlagen nun auch per Email erhalten. Ich kann aber nirgends den Preis von 25€ für DSL L in diesem Vertrag erkennen können. Wo steht das denn bei Dir?
ZitatOriginal geschrieben von bon-n-3
Ich habe die Original-O2-Vertragsunterlagen nun auch per Email erhalten. Ich kann aber nirgends den Preis von 25€ für DSL L in diesem Vertrag erkennen können. Wo steht das denn bei Dir?
Bekommste per Anfrage schriftlich per Fax oder per Email von denen auf dem Vertrag stehen keine Preise da diese ja RV Veträge sind.
Ich werde auf jedenfall bestellen kann ja dank 14 Tage Wiederruf eh nichts passieren
ZitatOriginal geschrieben von minako
Bekommste per Anfrage schriftlich per Fax oder per Email von denen auf dem Vertrag stehen keine Preise da diese ja RV Veträge sind.
Ich werde auf jedenfall bestellen kann ja dank 14 Tage Wiederruf eh nichts passieren
Der Vertrag sieht aus wie ein normaler O2 DSL - Vertrag, ich sehe nichts bezüglich eines Rahmenvertrages. Unter Ziffer 10. des Antrages steht, dass Du den Auftrag erteilst gemäß der gültigen Preisliste, und dies sind nicht 25€ sondern die normalen 40€.
ZitatOriginal geschrieben von bon-n-3
Der Vertrag sieht aus wie ein normaler O2 DSL - Vertrag, ich sehe nichts bezüglich eines Rahmenvertrages. Unter Ziffer 10. des Antrages steht, dass Du den Auftrag erteilst gemäß der gültigen Preisliste, und dies sind nicht 25€ sondern die normalen 40€.
Wenns dir zu Unsicher ist dann lass es doch einfach, ansonsten anrufen und dir den Preis Schriftlich bestätigen lassen
Guten Morgen !
Ich bin auf der Suche nach einem Nokia 6110 Navigator mit geruíngen Fixkosten.
Bei Ebay klick habe ich nun folgendes Angebot gefunden.Nach meiner Rechnung belaufen sich die Fixkosten auf 238,80 EUR.
Jetzt meine Frage an die TT-Gemeinde : Kann man bei diesem Angebot gefahrlos zuschlagen oder gibt es einen Haken ?
Gruß
Detto :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Detto
Guten Morgen !
Bei Ebay klick habe ich nun folgendes Angebot gefunden.Nach meiner Rechnung belaufen sich die Fixkosten auf 238,80 EUR.
Jetzt meine Frage an die TT-Gemeinde : Kann man bei diesem Angebot gefahrlos zuschlagen oder gibt es einen Haken ?
Gruß
Hab beim Durchlesen keinen entdeckt
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Detto
Guten Morgen !
Gruß
Moin, kann keinen Haken entdecken,keine Nutzungsgebühr usw.,hört sich gut an. Denke werde zuschlagen. :top:
Gruss schmaedo
Kuckt mal hier:
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=299182
Evtl. auch ne Möglichkeit für den Navigator
hallo, nochmal zu den nike air max 2003.
was kann man hiervon halten? http://cgi.ebay.de/Nike-AIR-MA…46518QQrdZ1QQcmdZViewItem
dazu der laden selbst. http://www.maxsportonline.com/
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!