Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread

• So ich habe die Vertragsunterlagen bekommen, 25€ für L Packet über die Gesamte Vertragslaufzeit Garantiert :top:

Billigster 16mbit DSL Anschluss Ever :top: :top:

Also wer DSL braucht oder Geld Sparen will sollte zugreifen

• Ich habe die Original-O2-Vertragsunterlagen nun auch per Email erhalten. Ich kann aber nirgends den Preis von 25€ für DSL L in diesem Vertrag erkennen können. Wo steht das denn bei Dir?

• Zitat

Original geschrieben von bon-n-3
    Ich habe die Original-O2-Vertragsunterlagen nun auch per Email erhalten. Ich kann aber nirgends den Preis von 25€ für DSL L in diesem Vertrag erkennen können. Wo steht das denn bei Dir?

Bekommste per Anfrage schriftlich per Fax oder per Email von denen auf dem Vertrag stehen keine Preise da diese ja RV Veträge sind.

Ich werde auf jedenfall bestellen kann ja dank 14 Tage Wiederruf eh nichts passieren

• Zitat

Original geschrieben von minako
    Bekommste per Anfrage schriftlich per Fax oder per Email von denen auf dem Vertrag stehen keine Preise da diese ja RV Veträge sind.

Ich werde auf jedenfall bestellen kann ja dank 14 Tage Wiederruf eh nichts passieren

Der Vertrag sieht aus wie ein normaler O2 DSL - Vertrag, ich sehe nichts bezüglich eines Rahmenvertrages. Unter Ziffer 10. des Antrages steht, dass Du den Auftrag erteilst gemäß der gültigen Preisliste, und dies sind nicht 25€ sondern die normalen 40€.

• Zitat

Original geschrieben von bon-n-3
    Der Vertrag sieht aus wie ein normaler O2 DSL - Vertrag, ich sehe nichts bezüglich eines Rahmenvertrages. Unter Ziffer 10. des Antrages steht, dass Du den Auftrag erteilst gemäß der gültigen Preisliste, und dies sind nicht 25€ sondern die normalen 40€.

Wenns dir zu Unsicher ist dann lass es doch einfach, ansonsten anrufen und dir den Preis Schriftlich bestätigen lassen ;)

• Guten Morgen !

Ich bin auf der Suche nach einem Nokia 6110 Navigator mit geruíngen Fixkosten.

Bei Ebay klick habe ich nun folgendes Angebot gefunden.Nach meiner Rechnung belaufen sich die Fixkosten auf 238,80 EUR.

Jetzt meine Frage an die TT-Gemeinde : Kann man bei diesem Angebot gefahrlos zuschlagen oder gibt es einen Haken ?

Gruß
    Detto :top:

• Hab beim Durchlesen keinen entdeckt

Hier stand eine Signatur.

• Moin, kann keinen Haken entdecken,keine Nutzungsgebühr usw.,hört sich gut an. Denke werde zuschlagen. :top:

Gruss schmaedo

Gruss schmaedo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!