Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread

• Zitat

Original geschrieben von Danee
    Will der Uli als "Zugabe" nicht ein Handy haben?

Ja, allerdings kannst Du den Card S doch auch mit einem Handy bekommen. Dieses ist dann günstiger, als wenn Du es ohne Vertrag kaufst.
    Klicke doch einfach mal den 1. Link von UliStein15 an. Da kannst Du dann das Häkchen auch bei Card S machen und bekommst als Preis 179€ für das U700 angezeigt. Dann noch die 25€ Anschlussgebühr + Versand dazu und Du bist bei ~ 213€ und damit mehr als 100€ günstiger, als wenn Du das Gerät ohne Vertrag kaufst. ;)

• Das ist mir schon klar.

U 700

179 Euro Zuzahlung + 25 AG= 213 Euro

oder 0 Euro Zuzahlung + 24 x 10 Euro GG = 240 Euro

Siemens SL 2x 25 AG = 50 Euro

• Hai,

da ich auf der Such nach `nem N95 inkl. Tarifvertrag mit ca. € 15,-- und `nem Einmalpreis von ca. € 250,-- bereit bin,
    stieß ich auf dieses Angebot:

ebay
    (O2 Get75call à € 14,95 und N95 à € 149,--)

Zum anderen gibt es ein Angebot bei Handyattacke.de,
    bei dem der Einmalpreis jedoch um € 140,-- höher ist.

Ist es so, dass es sich bei dem ebay-Angebot um 2 Verträge handelt?

Ciao

• Zitat

Original geschrieben von d5e5f5
    Hallo zusammen.

Findet hier jemand einen Haken oder ne Öse? Von dem Vertrag mal abgesehen ;-)
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWA:IT&ih=001

Speziell: Ixus 75 mit VF50St.

Gilt "zu teuer" auch...!? ;)

Zitat

Original geschrieben von Breiti71
    ebay
    (O2 Get75call à € 14,95 und N95 à € 149,--)

Ist es so, dass es sich bei dem ebay-Angebot um 2 Verträge handelt?

Wie kommst du darauf daß das zwei Verträge sein sollen?
    Mal davon abgesehen daß es ein Provider ist ist das auch nicht gerade günstig... ;)

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Zitat

Wie kommst du darauf daß das zwei Verträge sein sollen?
    Mal davon abgesehen daß es ein Provider ist ist das auch nicht gerade günstig... ;)

Ich hatte heute mal `ne mail da hin geschickt und nach den letztendlichen Kosten geftragt (€ 149,-- + € 14,95mtl.)-

Habe dann zu Antwort bekommen

"Hallo,
    Im Angebot wird darauf hingewiesen, das es sich um zwei Karten handelt.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr LogiTel Team
    Hüttenkamp 13
    24536 Neumünster"

Habe aber diesbezüglich nix gefunden und dachte ich hätte Tomaten auf den Augen...

Ich habe ehrlich gesagt auch kein anderes Angebot gefunden, was mir noch günstiger erschien...

• Ist zwar schon spät und ich bon voll im Ars**, aber ich hab glaub auch Tomaten auf den Augen! Seh da absolut nix was daraufhindeuten würde. Unter diesen (dubiosen) Umständen gilt der alte Grundsatz: Finger wech! (und seis noch so billich)
    Dann einfach weitersuchen (auch mal hier im Forum!) oder nächste Aktion abwarten! :top:

edit: Unter Beschreibung --> Artikelmerkmale --> Handverträge steht eindeutig Einzelner Vertrag!! :rolleyes:

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Zitat

Original geschrieben von eisi
    Gilt "zu teuer" auch...!? ;)

Inwiefern zu teuer? Gibt es da etwas günstigeres?

• Nokia N73 Music Edition

Hallo,

habe folgendes Handy bei Ebay sofort gekauft.

Nokia N73 black Music Edition +2GB SD Card Neu in OVP

Da ich aber wegen der Echtheit meine Zweifel habe, habe ich noch nicht gezahlt sondern den Verkäufer wegen der IMEI angeschrieben.

Ich habe auch schon mehrere vorherige Käufer, die bei ihm gekauft aber noch nicht bewertet haben kontaktiert, jedoch noch keine Antwort erhalten.

Ich werde auf jeden Fall auf die Antwort vom Verkäufer warten und dann im Zweifelsfall vom Kauf zurücktreten.

Welchen Eindruck macht das Angebot auf euch?

Besten Dank für die Antworten!

Gruß
    Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!