Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread

• Ich persönlich habe mehr als genug von eteleon, und da bin ich sicher nicht der Einzige ;) Wenngleich das Angebot nicht schlecht ist. Die Entscheidung liebt nur bei Dir.

Zwei Mal wird in dem Angebot von 30 € Startguthaben gesprochen, etwas weiter unten nur noch von 15 €. Da würde ich vorher mal nachfragen...

9,95 € Startpaketpreis und die Kosten für eine SMS :D kommen mindestens noch auf Dich zu :D

• Lass´ Dir die Antwort lieber schriftlich bestätigen. Am einfachsten über eine Anfrage per ebay-Formular ;) Nur um mögliche Probleme zu minimieren :D

• Hallo,

kann mir bitte jemand erklären was ich hier für fixkosten habe u. was ich wählen muß wenn ich mir kein Vertag ans bein binden will ??? Langtelefonierer oder Normaltelefonierer-tarif ???

• Zitat

Original geschrieben von tribun72
    Hallo,

kann mir bitte jemand erklären was ich hier für fixkosten habe u. was ich wählen muß wenn ich mir kein Vertag ans bein binden will ??? Langtelefonierer oder Normaltelefonierer-tarif ???

Wo jetzt?

• Re: Sl75 für 39€ --> seriös??

hier. :D

• SGH-D900i mit Superflat für 34.95€ p.M.?

Hallo,
    handelt es sich hier um ein seriöses Angebot? Ich möchte eine Superflat haben und auch das D900i. Reizvoll ist hierbei der monatliche Preis von nur 34,95€. Ich weiss, dass es sich hierbei um einen Providervertrag handelt. Habe ich dadurch irgendwelche Nachteile?

LINK

• Re: SGH-D900i mit Superflat für 34.95€ p.M.?

Zitat

Original geschrieben von Nokia_6xxx
    Hallo,
    handelt es sich hier um ein seriöses Angebot? Ich möchte eine Superflat haben und auch das D900i. Reizvoll ist hierbei der monatliche Preis von nur 34,95€. Ich weiss, dass es sich hierbei um einen Providervertrag handelt. Habe ich dadurch irgendwelche Nachteile?

LINK

Also ich kann nichts von einer versteckten Nutzungsgebühr o.ä. finden, also scheint das Angebot für mich ganz ok zu sein.

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Ok, danke.

Ich habe einiges Mails mit dem Verkäufer gewechselt und er kommt auch seriös rüber. Die Bewertungen sprechen ja eigentlich auch für sich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!