Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread

• Das dritte ging eben für 190€ weg, Nun mit dem Vermerk nur paypal Zahlung.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• wirkt natürlich seriöser, aber vielleicht macht er es nur, damit nicht auffällt das die Inhaber nicht gleich sind.

• MOTOROLA F3

Also mit seiner Mail hast du ihn jetzt auf jeden Fall im Sack, da er jetzt schon zugegeben hat, dass es sich nicht um ein Versehen gehandelt hat. Ich würde mir ein paar nette Freunde mitnehmen und bei dem Männeken vorbeischauen. Wenn er sich querstellt - übergebe die Sache deinem Anwalt und fertig!

Du hast Anspruch auf eine Lieferung von 50 Motorola F3 zum Stückpreis von je 1,00 Euro! Wenn er sie dir nicht liefert, hast du Anspruch auf Schadensersatz und kannst klagen. Zuständig ist in diesem Fall das Amtsgericht am Sitz des Verkäufers, was ja eh nicht ins wesentlich ins Gewicht fallen sollte, da ihr ja nicht wirklich weit auseinander wohnt oder ?

Bei Fragen kannst du mir gerne ein PN schicken.

Gruß,

Style7

• ach den stress is es net wert... haben uns auf aufhebung des vertrages geeinigt... was soll wäre zu schön gewesen *g*

Geändert von Bluewaver am 00.00.0000 um 99:99

• Zitat

Original geschrieben von Bluewaver
    ach den stress is es net wert... haben uns auf aufhebung des vertrages geeinigt... was soll wäre zu schön gewesen *g*

Na die Sache hätte ich jetzt durchgezogen, wenn ich das schon ersteigere.

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Sl75 für 39€ --> seriös??

schaut euch mal bitte diese auktion an LINK

ist das seriös??

würde mir sonst sofort eins holen als zweithandy.
    kommen ausser den ebaykosten sonst noch welche auf mich zu wie anmelde gebühren oder weitere fixkosten??

danke schonmal im vorraus

• Deine Frage hätte doch wunderbar in diesen Thread gepasst, oder? http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=53919

Seriös ist das Angebot sicher, aber es ist von eteleon :D Wirf einfach mal die Suche an und bilde Dir zu eteleon Dein eigenes Urteil ;)

Auf den ersten Blick stechen mir noch die 9,95 € Startpaketpreis ins Auge. Wie typisch bei eteleon nicht mit der Anschlussgebühr zu verwechseln :rolleyes:

• erstmal danke für die schnelle antwort.
    habe noch so versucht mit halb offenen auge die threads durchzuwühlen.....

lange rede kurzer sinn ;-)

JA oder NEIN (vom experten)

wenn es um dich gehen würde? würdest du oder nicht...
    brauch schnell ein gutes zweithandy.
    kommen weiter kosten auf mich zu?

danke nochmal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!