@KingBoa
Auktion wurde bereits von Ebay gekickt " dieses Verkäuferkonto wurde aufgehoben "
Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread
-
-
-
sodele hab grad vom verkäufer ne mail bekommen in der er auch bei Abholung die Versankosten verlangt.
"
ZitatDer gesammt betrag beläuft sich auf 1450€ DA steht ausdrücklich versand 28 Euro dadurch spare ich ebay gebühren in dem ich es für 1 Euro hineingesetzt habe..erst durchlessen bevor du was ersteigerst..entweder 1450 Euro weil ich jetzt dadurch jetzt NE mänge geld verlieren werde wenn du es nicht kaufst..."
naja hab ihm jetztn mal meine sicht der Ding mit berufung auf die aktuelle Rechtsprechung genannt.
Besonderst dreist finde ich "erst durchlesen" ...naja -
Hi,
hab grad zugeschlagen, was meint ihr?
rauseditiert.
-
Beim Preis vertippt, wird anfechten.
Bzw. werden ihn jetzt zig Leute von hier anschreiben, dass sie ihm 250 Euro zahlen würden. Ich hätte es nicht veröffentlicht...
-
Hat sich wohl nicht vertippt.
Aber Kontoinhaber und ebay Verkäufer haben unterschiedliche Namen :confused:
-
Er hatte übrigens gard nochmal ein N95 für 160€ verkauft. Macht die Sache nicht seriöser...
-
habe gefragt warum es unterschiedliche Kontoinhaber sind:
das konto von meinem onkel der hat ein handy laden und muss das handy loswerden im drot die inkassko und er braucht geld also muss das handy schnell weg
-
Hi !
Hört sich wirklich sehr seriös an
Ich würd die Finger davon lassen.
Gruss, Jörg
-
ja denke auch, geiz ist halt nicht immer geil.
-
@ Bluewaver
Falls der Verkäufer sich weiterhin querstellt und Du keinen Rechtsstreit möchtest, kann man sich noch einigen die Transaktion im beiderseitigen Einvernehmen nicht durchzuführen. Geht über die Funktion "Einen nicht bezahlten Artikel melden". Dann bekommen weder Käufer noch Verkäufer eine Verwarnung und der Verkäufer bekommt eine Gutschrift über die Verkaufsprovision, die er sonst zahlen muss. Ausserdem bekommt er die Angebotsgebühr zurück, wenn die Artikel beim nächsten Einstellen verkauft werden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!