Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread

• Nein, absolut vertraunswürdiger Händler. Er hat mein N93 vor einiger Zeit gekauft und schnell bezahlt. Der Kontakt war unkompliziert, also ruhig zugreifen!

• kann man was mit paypal da falsch machen, außer dass man da über einen monat wartet und dann vlt auch nichts bekommt von ihm? verkauft der neuware wie beschrieben oder evtl die von ihm gekauften geräte?

mfg

wahid

//M

• Ich würde mal auf einen gehackten Account tippen. In den letzten 12 Monaten ist dieses Ebaymitglied ausschließlich als Käufer tätig gewesen und hat relativ alltägliche Dinge gekauft.

"Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!" - Garfield

• Also da würde ich nur ein Handy nehmen wenn ich es per Paypal bezahlen könnte.

Ansonsten 47 x 169 = 7943 Euro + das Porto ! Guter Schnitt !

Ich würde da KEINS nehmen !

Edit: Das Angebot wurde jetzt beendet obwohl noch 22 Geräte da waren :p

Warte jetzt auf die negativen Bewertungen :D

Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

• Habe mal per Sofort-Kauf 1 der SE Handys erworben. Interessanterweise ist der Kontoinhaber bei den per Mail übermittelten Bankverbindungsdaten nicht der Inhaber des Ebay-Accounts. Bei Ebay waren die Bankdaten nicht hinterlegt.

Die Mail ist aber mit dem Namen des Kontoinhabers und dem des Account-Inhabers unterzeichnet?!?

Habe mal nach einer Kontaktrufnummer und der Adresse der 2. Person gefragt...

Gruß,
    N.

• Wenn der Accountinhaber schon nicht gleich dem Kontoinhaber ist ! ALARM !

Da kann definitiv nicht was stimmen ! Wie oben schon geschrieben. Dieser Verkäufer hat vorher fast immer nur gekauft. Also wird vermutlich wirklich der Account gehackt sein oder er ist es selbst !

Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!