gerrit ich habe bei dem händler schon 2 handys bestellt, und der ablauf war vorbildlich!
Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread
-
-
-
Hoppla
Hatte mich gefragt wo denn mein Text hin ist...hab gerade soviele Seiten auf
das ich mich gefragt habe "...hast du auch auf erstellen gedrückt?" und hab gleich nochmal erstellt. Sorry :oWerde dann mal Morgen direkt in dem Shop anrufen, ist ja zum Glück auch eine Rufnummer dabei.
Will bloß keine versteckten Klauseln finden die mir was andrehen was ich garnicht haben möchte.
Gruß
Gerrit -
Damit erfahrung?! K610i 0 € - 0 € Grundgebühr!
Hab das gefunden, hat jemand erfahrung mit denen bzw mit so gutschriften gemacht?
wäre kuhl wenn ihr mal paar comments dazu abgeben würdet...^^
bye..steph
-
Lese ich das also richtig, dass "Mega-Handy" dann die rund 240 Euro für die 2 Jahre GG überweisen?
Warum machen die das?Edit: sie überweisen nur die NETTO GG!
Schon hat man was überlesen, aber trotzdem noch ein komisches Angebot.. -
zusammengeführt
-
Zitat
Original geschrieben von Chris
zusammengeführtsorry, wird net wieder vorkommen...danke
-
Re: Damit erfahrung?! K610i 0 € - 0 € Grundgebühr!
ZitatOriginal geschrieben von steph0rn
Guckt mal hier...Hab das gefunden, hat jemand erfahrung mit denen bzw mit so gutschriften gemacht?
wäre kuhl wenn ihr mal paar comments dazu abgeben würdet...^^
bye..steph
Um mal mit der Frage dieses Thread zu antworten: NEIN!- Es wird nur die Nettogrundgebühr ausgezahlt! Such mal hier im Forum, wurde schon mal diskutiert!
- Evtl handelt es sich sogar um zwei Verträge!!
- Such mal hier im Forum nach dem Handy. Im Werbe gibts einige Angebote, die unterm Strich zwar etwas teurer sein mögen, dafür sparst dir jede Menge Streß... :top:
Und für das Handy zwei Verträge ans Bein binden...? -
guten abend,
http://cgi.ebay.de/Nokia-8800-…15589QQrdZ1QQcmdZViewItem
kann man hier was falsch machen?
vom händler, ein vermutlich gebracuhtes 8800 für 349€?
laut seinen bewertungen hat er sich in den letzten tagen viele 8800 bei ebay erstanden... ist das ein gehackter account?
danke fürs lesen
wahid
-
"Lieferbar KW17-19".
Bis dahin hat er sich eine neue Existenz im Süden aufgebaut...
-
Zitat
Original geschrieben von booner
"Lieferbar KW17-19".Bis dahin hat er sich eine neue Existenz im Süden aufgebaut...
wo sieht man das?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!