Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    deutsche Sprache schwere Sprache :D

hey was ist schon dabei der will 190€versandkosten haben und bietet noch hoch.

aso und ich habe den gefragt die versand kosten sínd berechtigt da er mit polnisch express oder russisch airline schickt ;)

mfg und schönen guten morgen muss jetzt zur arbeit :mad:

Simlock ? alles was rein geht geht auch wieder raus ;--)

• Es sind schon gefälschte 8800 aufgetaucht, von daher wäre ich vorsichtig.

Siehe Nokia Fälschungsthread im Nokiaforum.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Vertrag bei Ebay seriös?

Hallo zusammen,
    nach langem lesen und recherchieren bin ich nun zu folgendem Schluss
    gekommen.

Ich möchte gerne einen Vertrag bei o2 für mich und meine Freundin
    1x Genion S und 1 x Genion Card S

Jetzt habe ich ein Angebot bei ebay gesehen welches sehr verlockend klingt:
    Ebay Link <----

Würde dann gerne 2x das w810i nehmen. Telefonieren und Mp3 wäre für mich die Hauptsache.

Was mich aber stutzig macht ist die tatsache das meine lokalen o2 Shops in der nähe
    mir so ein Angebot nie machen würden und wenn dann nur für 2 Genion L Verträge.
    Ich meine mir wurde heute ein Angebot gemacht das ich z.B. das w800i für 60€ bekommen kann (mit Genion S), bei 02 direkt kostet es 139€ und bei ebay bekomme ich das Handy für 0€ bei gleichem Vertrag.

Meine Frage bezieht sich jetzt allein auf den oben geposteten Link und die Frage bezüglich Ebay.

Meint Ihr ich kann das machen oder habt ihr andere Erfahrungen gemacht?

Liebe Grüße aus Bremen
    Gerrit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!