Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread

• Na so wie ich das sehe, wird das ja von zahlreichen Händlern angeboten, wobei manche Originalverträge anbieten, die meisten aber die von Phonehouse, andere Händler lassen ihre Geschichten über talk+ laufen, 25 Euro Grundgebühr ist die Regel, die einen bieten die Geschichte ohne Anschlußgebühr, andere mit ein paar Euro Auszahlung zusätzlich ... leuchtet alles ein.

·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von nokiafan76
    http://cgi.ebay.de/Nokia-N93-L…47695QQrdZ1QQcmdZViewItem

Was hält Ihr davon? Kommt mir einfach zu günstig vor. Vor allem auch noch priater Verkäufer..

du sagst es bereits: privater Verkäufer, nun viele Handies (auch K800i) zu günstig zu verkaufen. Ausserdem fadenscheinige Begründung wg. Abholung/Nachnahme.
    Ganz klar: nicht seriös, Finger weg! :flop:

Gruss
    Dieter

• Zitat

Original geschrieben von nokiafan76
    http://cgi.ebay.de/Nokia-N93-L…47695QQrdZ1QQcmdZViewItem

Was hält Ihr davon? Kommt mir einfach zu günstig vor. Vor allem auch noch priater Verkäufer..

Grammatik und Orthographie sind vom Feinsten. :D

Ein privater Händler, der 27 Nokias im Gesamtmarktwert von ca. 14.000€ anbietet, keine Abholung machen lassen kann "wegen dem Arbeit", der der deutschen Sprache nicht mächtig ist und dann noch 200€ unterm Normalpreis liegt? "Nachname" ist auch nicht möglich?

Bestenfalls sind die Geräte "vom LKW gefallen".

• Vor allem, wenn man sich die früheren Auktionen des Verkäufers anschaut. Diese sind von der Aufmachung völlig anders, ganz anderer Schreibstil usw. Sieht nach Account-Hack aus.

• Einfach mal auf "bisherige Mitgliedsnamen" schauen dann wird einem schnell klar warum dieser Ebayer ein so "tolles" Deutsch verfasst :D Und der jetzige Ebayname ist zu genial...

• kann man sowas nicht melden?
    versandkosten von 190 euro.... das ist der hammer!
    und klar, dass dann selbstabholung nicht möglich ist...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!