Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread

• Kennt jemand den Anbieter?: ht24-shop

Hat verschiedene Handy-und-Vertrag-kostenlos-oder-fast-kostenlos-Angebote, allerdings aufgrund des Versprechens monatlicher Rückerstattung der Fixkosten. Er at auch schon mehrfach seinen eBay-Namen gewechselt.

... hat sich eigentlich gerade erledigt, nachdem ich mal in's Impressum geschaut habe: das ist der bekannte "handyversandservice", siehe hier.

Ich poste das hier trotzdem mal, vielleicht haben ja noch andere unter dem Stichwort "Genion Card S" bei eBay nach Angeboten gesucht.

• Zitat

Original geschrieben von Bexman
    Was haltet ihr von diesem Angebot für Memory Sticks?

Gibt es bei ebay doch noch Händler, die originale MS verkauft? ;)

Zu dem Händler habe ich keine konkreten Erfahrungen - aber der Preis bewegt sich auf einem Niveau das durchaus echte Ware vermuten lassen könnte. Trotzdem irgendwie komisch: Warum nur zwei Jahre Garantie, wenn SanDisk doch selber eine viel längere Zeit einräumt?

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Was verdächtig ist:

Kein Originalbilder der Ware, empfehlung von mir:

Viadis.de

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Was haltet ihr von den BASE Angeboten von EBAY. Da soll es die eplus-flatrate geben die nur 19,xx kostet + man bekommt ein Handy w810i oder D900 oder so dazu.

Das hört sich eigentlich seriös an? Hat jemand von euch damit Erfahrungen gesammelt.

THX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!