Was haltet ihr von dem Angebot? Steht für mich gerade so an der Grenze, da der so günstig ist.
Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread
-
-
-
Kennt jemand den Anbieter?: ht24-shop
Hat verschiedene Handy-und-Vertrag-kostenlos-oder-fast-kostenlos-Angebote, allerdings aufgrund des Versprechens monatlicher Rückerstattung der Fixkosten. Er at auch schon mehrfach seinen eBay-Namen gewechselt.
... hat sich eigentlich gerade erledigt, nachdem ich mal in's Impressum geschaut habe: das ist der bekannte "handyversandservice", siehe hier.
Ich poste das hier trotzdem mal, vielleicht haben ja noch andere unter dem Stichwort "Genion Card S" bei eBay nach Angeboten gesucht.
-
-
hi,
wollte mal fragen ob da noch extra kosten aufkommen außer dem kaufpreis und dem versand?
http://cgi.ebay.de/BLACK-Colou…geNameZWD1VQQcmdZViewItem
meint ihr dass das teil auch wirklich hier in deutschland ankommt? er bietet ja leider nur unversicherten versand für 3€ an
mfg
wahid
-
Dir ist schon bekannt, dass das wohl nen fake ist...
-
Zitat
Original geschrieben von Bexman
Was haltet ihr von diesem Angebot für Memory Sticks?Gibt es bei ebay doch noch Händler, die originale MS verkauft?
Zu dem Händler habe ich keine konkreten Erfahrungen - aber der Preis bewegt sich auf einem Niveau das durchaus echte Ware vermuten lassen könnte. Trotzdem irgendwie komisch: Warum nur zwei Jahre Garantie, wenn SanDisk doch selber eine viel längere Zeit einräumt?
-
Um mal wieder das Thema Speicherkarten aufzugreifen, habe ich hier nochmal ein Angebot...
Eine Idee, ob diese echt sind oder wie man dieses herausfinden könnte?
Schöne Grüße,
Bexman -
Was verdächtig ist:
Kein Originalbilder der Ware, empfehlung von mir:
Viadis.de
-
Lass´Dir doch mal Originalbilder der Ware schicken und frag´nach persönlicher Abholung
-
Was haltet ihr von den BASE Angeboten von EBAY. Da soll es die eplus-flatrate geben die nur 19,xx kostet + man bekommt ein Handy w810i oder D900 oder so dazu.
Das hört sich eigentlich seriös an? Hat jemand von euch damit Erfahrungen gesammelt.
THX
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!