ZitatOriginal geschrieben von booner
Der ist doch schon bei ebay rausgeflogen...
Gerade gesehen, alles innerhalb von 5min... :gpaul:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von booner
Der ist doch schon bei ebay rausgeflogen...
Gerade gesehen, alles innerhalb von 5min... :gpaul:
LOL! Zu geil! Da habe ich ja einen richtig guten Riecher gehabt!
Klar der wollte eben groß auftrumpfen! Mit 7 Bewertungen auf einmal 76 Topartikel vertickern! Lieferzeit wahrscheinlich 3 Monate
Oh je jetzt geht es schon wieder los! Und ganz toll mit MICH Seite.....
ZitatOriginal geschrieben von nokiafan76
Oh je jetzt geht es schon wieder los! Und ganz toll mit MICH Seite.....
... und auch schon wieder raus.
Na gottseidank aber irgendwie kommt mir das wieder bekannt vor:
ZitatOriginal geschrieben von nokiafan76
Na gottseidank aber irgendwie kommt mir das wieder bekannt vor:
Hm, bei dem Link sehe ich kein wirkliches Problem! Denn man kann ja das Gerät beim Verkäufer abholen! Natürlich sollte man es vor Ort auch testen...blöd ist nur, wenn man nicht in der Nähe wohnt...
Moin,
hat jemand von der Handy24-Ebay-Aktion schon seine Geräte erhalten? Ich habe gerade noch mal nachgehakt,
und die freundliche Frau von der Hotline wollte sich jetzt bei der Logistik über den Verbleib meiner Geräte erkundigen und zurückrufen. Komischerweise hat o2 jedoch bei mir auch noch nicht die Anschlussgebühr vom Konto abgezogen, weder die von den 5 Verträgen über Handy24, noch die vom Vertrag den ich zeitgleich im o2-Shop abgeschlossen habe.
greetz
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von caoz
Moin,
hat jemand von der Handy24-Ebay-Aktion schon seine Geräte erhalten? Ich habe gerade noch mal nachgehakt,
und die freundliche Frau von der Hotline wollte sich jetzt bei der Logistik über den Verbleib meiner Geräte erkundigen und zurückrufen. Komischerweise hat o2 jedoch bei mir auch noch nicht die Anschlussgebühr vom Konto abgezogen, weder die von den 5 Verträgen über Handy24, noch die vom Vertrag den ich zeitgleich im o2-Shop abgeschlossen habe.
greetz
Mir erklärte am Freitag ein netter junger Mann, dass es zu Problemen mit der Gerätelieferung gekommen ist, weil sie ja nicht damit rechnen konnten, dass so viele Leute bei ihnen bestellen. Er hat mir versichert, dass die Logistik-Abteilung die Geräte in der ersten Januar-Woche verschicken will. Hihi!
Dafür gibt's doch inzwischen sogar einen eigenen Thread...
Gehackter Account?
http://cgi.ebay.de/Sony-PSP-Va…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Ich hatte mich für das 8800 interessiert, welches der Verkäufer auch anbietet und habe mir die letzten Bewertungen mal angesehen und da wurde ja nur Kleidung verkauft.
Und jetzt auf einmal haufenweise PSP und Wii....?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!