nach 6 monaten kann man den m in einen s verwandeln, es sind 6 x 25 + 18 x 10 = 25 + 25 /wechselgebühr/ nur zur info
Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread
-
-
-
Danke gijan.
Ich habe jetzt die Option Genion M genommen, da wir noch keine Festnetzflatrate haben und diese bei Arcor auch 20 Euro / Monat kostet aber dafür gibts kein XDA dazu
Die Karte von diesem Vertrag stecke ich dann einfach in ein altes Handy und das liegt dann zuhause zum Flatrate-Telefonieren rum. Den XDA nutze ich dann einfach mit meinem bisherigen O2-Vertrag.
-
Zitat
Original geschrieben von wonderwomen
nach 6 monaten kann man den m in einen s verwandeln, es sind 6 x 25 + 18 x 10 = 25 + 25 /wechselgebühr/ nur zur infoInteressant. Aber du meinst sicher:
6 x 20 Euro + 18 x 10 Euro + 1 x 25 Euro = 325
Der M kostet ja nur 20 Euro pro Monat. Und es sind nur einmal 25 Euro, da bei dem Genion M ja kein Bereitstellungspreis anfällt
-
5er-Bundle über www*handy24*de
Nun gibt's bei Handy24 die ersten negativen Bewertungen bezüglich der 5er-Bundle-Aktion.
-
-
Zitat
Hallo,
sensibilisiert durch handy24.de würde ich gerne wissen ob dieses Angebot so realisierbar ist:
KLICK
Gruß Andreas
Ich habe dort am 16.12. das Motorola W220 gekauft, welches ja in einer ähnlichen Preisklasse wie das 6060 liegt.
Das Gerät wurde am 23.12 geliefert, also alles bestens. Die letzten Bewertungen bei Ebay zeigen, dass ich nicht der einzige bin.Von daher scheint das Angebot ok zu sein.
-
ebay
Hallo Leute,
ich hätte da mal eine Frage bzgl. diverser Angebote mit Vetrag + Handy, bei eBay, wo die Handys wesentlich günstiger angeboten werden, als bei Vodafone selbst.
Ich werde jetzt in naher Zukunft von meinem bestehenden Vodafonevetrag auf "Superflat" wechseln wollen.
Dieser Händler >> http://stores.ebay.de/Masters-Handyshop bietet beispielsweise das Blackberry 8100 pearl mit Superflatvetrag f. 0 Euro an (bei Vodafone 99,90) oder z.B. das VPA Compact 3 III f. 89 Euros (bei Vodafone werden immerhin 449,50 verlangt).
Das es sich um einen seriösen Händler handelt (4670 Bewertungen und 99.9 positiv) steht wohl auch außer Frage.
Jetzt frage ich mich die ganze Zeit, wo der "Hacken" ist - man ist halt doch immer was mißtrauisch. Seht ihr was, was ich nicht sehe ?!?!
lg... Deryk
-
Re: ebay
ZitatOriginal geschrieben von DERYK
Jetzt frage ich mich die ganze Zeit, wo der "Hacken" ist...
Der "Hacken" ist an deiner Ferse!
Der Händler IST seriös, und auch hier im Forum aktiv! Such mal nac "DaRappa"
Kannst beruhigt sein!
Gruß -
hi,
ist hier irgendeinhaken drann? Das ist sonst ein riesen schnäppchen oder?
mfg
wahid
-
Zitat
Original geschrieben von Wahid06
hi,ist hier irgendeinhaken drann? Das ist sonst ein riesen schnäppchen oder?
mfg
wahid
Leider zu spät
Bei so einem Angebot kauft man erst, und fragt dann später nach
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!