Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread

• zu: http://ebaylink.telefon-treff.…goryZ124883QQcmdZViewItem

Was hat sich an den Zuzahlungen geändert, es wird doch immer noch mit 3x Genion Card S angeboten (sprich 75€ Fixkosten), was für ein 6233 imho unverschämt gut ist. Oder hab ich was übersehen?
    Bin seeehr am überlegen...

• Zitat

Original geschrieben von mrblond
    zu: http://ebaylink.telefon-treff.…goryZ124883QQcmdZViewItem

Was hat sich an den Zuzahlungen geändert, es wird doch immer noch mit 3x Genion Card S angeboten (sprich 75€ Fixkosten), was für ein 6233 imho unverschämt gut ist. Oder hab ich was übersehen?
    Bin seeehr am überlegen...

hallo, habe gleiche angebot mit SE 610i mit 29€ zuzahlung bekommen (nicht ganz, packet ist unterwegs).
    wird wohl auch gleich sein.....

Wenn aus den Herzen Liebe und Barmherzigkeit verschwinden, machen die Intelligenz und der Verstand den Menschen zu einer reißenden Bestie und er lässt sich durch Nichts mehr halten.
    - Said Nursi -

• SE 610i

Zitat

Original geschrieben von Rather
    hallo, habe gleiche angebot mit SE 610i mit 29€ zuzahlung bekommen (nicht ganz, packet ist unterwegs).
    wird wohl auch gleich sein.....

Wo gab es denn das Angebot mit 29 € Zuzahlung für das K610i ? Auch bei dem ebay-Shop ?

• Zitat

Original geschrieben von caoz
    Hast Du denn bei Deinem Bündel für jeden Vertrag n Unterschriftsfeld, oder fehlt Dir das auch bei Vertrag Nr. 1?

Fehlt bei mir auch. :confused:
    Ich werde einfach darunter unterschreiben, da wo das Feld eigentlich hingehört... :D

Ich dachte allerdings, daß es sich "nur" um PostIdent handelt, und fertig!? Jetzt muss ich den ganzen Mist ja doch noch hinschicken... :rolleyes::D
    Allerdings fehlt bei mir auch der Rückumschlag... Na ja, kann man verschmerzen... ;)

Zitat

Original geschrieben von bürovorsteher
    Wo gab es denn das Angebot mit 29 € Zuzahlung für das K610i ? Auch bei dem ebay-Shop ?

Würd mich auch interessieren... :D

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Re: SE 610i

Zitat

Original geschrieben von bürovorsteher

hallo, habe heute bekommen. Mit o2 branding.

hier ist die angebot.. ( habe über e-mail K610i bestellt)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…em=130060096053&rd=1&rd=1

Wenn aus den Herzen Liebe und Barmherzigkeit verschwinden, machen die Intelligenz und der Verstand den Menschen zu einer reißenden Bestie und er lässt sich durch Nichts mehr halten.
    - Said Nursi -

• Zitat

Original geschrieben von eisi

Ich dachte allerdings, daß es sich "nur" um PostIdent handelt, und fertig!? Jetzt muss ich den ganzen Mist ja doch noch hinschicken... :rolleyes::D
    Allerdings fehlt bei mir auch der Rückumschlag... Na ja, kann man verschmerzen... ;)

Angeblich hat der Geschäftsführer die Vorgehensweise geändert. Denn es hieß ja anfänglich auch, es würde alles zusammen per DHL Express-Ident geliefert. Nun kam es eben per PostIdent und dauert noch 2 Wochen länger.

Wenn sich da mal nicht jemand verkalkuliert hat. Die Preise sehen jetzt ja auch schon viel realistischer aus.

• Aha, also selber Verkäufer wie ich.

Seh ich das bei mir denn richtig, dass ich wirklich 0 Euro zaheln muss und einmal diese Genion Card S nehme mit 10 Euro / Monat und 25 Eur einmalig?

Oder was für mich noch interessant wäre, dass man 20 Euro / Monat zahlt, einmalig 25 Euro und das Gerät für 0 Euro bekommt für dieses M-Tarif mit Festnetzflatrate...?

Stimmt das soweit?

Bitte um schnelle Antwort, läuft nur noch ein paar Stunden :D

• Der Gerätepreis gilt für den Abschluss eines Genion S UND eines Genion Card S.

Du zahlst also 10€/Monat für den Genion S und 0€/Monat für den Card S.
    Dafür ist der Anschlusspreis im Genion S frei, der Bereitstellungspreis im Card S beträgt 25€.

Effektiv kostet dich das Gerät also (24*10€=)240€ + 25€ = 265€ in 2 Jahren.

Dafür hast du dann 2 Verträge und kannst für 3ct/Min zwischen den beiden Karten telefonieren.

Der M ist interessant, wenn du viel AUS deiner HOMEZONE telefonierst. Denn nur dann gilt die Flatrate.
    Allerdings ist bei dem Angebot mit dem Genion M auch kein Card mit dabei, sodass du nur einen Vertrag hast und auch KEINE Bereitstellungsgebühr zahlen musst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!