Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread

• Naja, die Mobilfunknummer hab ich ja schon. Ich würde es fein finden, wenn man die Homezone einfach später auswählen könnte. Währe doch praktisch, dass wenn ich umziehe, mir dann kurzfristig immer ne Festnetznummer schalten könnte. Somit währe die günstige Erreichbarkeit für die nächsten 5 Wohnungswechsel gesichert ;).
    Hast Du denn bei Deinem Bündel für jeden Vertrag n Unterschriftsfeld, oder fehlt Dir das auch bei Vertrag Nr. 1?

greetz

• Frage mich langsam, ob O2 keine Höchstvertragszahl mehr hat. Habe bislang 2 normale Genion Duo Tarife bei O2 gehabt, also insg. 4 Verträge - liegen allesamt in meiner Schublade :-)))

Einen weiteren O2 Vertrag hat O2 mir vor einem halben Jahr versagt (war nicht verwundert).

.... und nun habe ich diese o2-Genion Card Bundles ausprobiert und o wunder: Habe in den vergangenen 2 Wochen ganze 8 Verträge abschließen können (alles O2 Genion Card S). Nun habe ich 12 Verträge bei O2. Wo mag o2 wohl die Höchstzahl setzen? Oder wollen Sie die Zahlen pushen bis Jahresende???

Beste Grüße

Greg

• Was hat dein Posting mit dem Threadtitel zu tun :confused: :confused: :confused:

• Ich denke er will uns damit sagen, dass man anscheinend "unendlich" viele Genion Crad S Verträge auf seinen Namen schalten lassen kann. :D

• Genau so sieht das aus. Außerdem dreht sich in diesem Tread die letzten Wochen alles um dieses "Genion S Card"-Angebot ... mein Eintrag ergänzt den also nur ... aber zugegeben wäre ein posten in einem anderen Tread besser plaziert.

Gruß

Greg

• Zitat

Original geschrieben von John Locke
    Hier ist noch ein Mehrfach Card S Angebot http://cgi.ebay.de/Nokia-6233-…goryZ124883QQcmdZViewItem

Das was mich aber doch etwas irritiert ist, daß im Titel ein 6233 angeboten wird, es im Text aber zum 6230i wird. Ist auch kein Bild dabei. Kann jemand was zu diesem Verkäufer sagen?

ich hab ihn mal angeschrieben, hier die Reaktion:

Zitat

Hallo, danke für den Hinweis! Wurde soeben abgeändert! Grüße Nicolas Rau

leider haben sich auch die Zuzahlung geändert (nicht mit 3x S Card).

lg

• Zitat

Original geschrieben von St0rmtrooper
    haben die Handys wohl irgendeinen Lock?

Sicher. Gaaanz sicher.
    Steht doch bestimmt im Angebot, so wie es da stehen muss.
    Wie - da steht gar nichts? Was könnte das wohl bedeuten?
    Man man man - was hat uns die Industrie da eingebrockt.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!