Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread

• Zitat

Original geschrieben von caoz
    Moin,
    hat hier denn schon jemand, bei dem die fuenf Karten durchgegangen sind, ne Mail bekommen dass das Paket bgeschickt wurde, oder sogar schon eins erhalten? In der Mail vom Montag letzter Woche stand bei mir,dass das 3-5Tage dauern kann. Die sind ja nu um.
    greetz

Mein Stand ist der Gleiche wie bei dir.
    Ich gehe allerdings davon aus daß es klappt, immerhin sind die 5 Karten schon aktiviert, auch die Nummern hab ich schon. Online nachgeschaut hab ich allerdings noch nicht. Meinetwegen sollen sie sich noch 2 Wochen Zeit lassen, hauptsache das passt dann am Schluss alles...

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Naja,ich hatte gehofft, dass ich die Nokias grosszuegig unterm Weihnachtsbaum verteilen kann :D Aber dann werd ich sie nach Weihnachten wohl in die Bucht werfen, auf das sie die 125Euro AG wieder reinholen ;)

• Zitat

Original geschrieben von ojung
    Ich habe soeben auch bei Handy24.de bestellt:

Nokia E70 mit drei Genion Card S-Verträgen. Preis: EUR 203,-- für das Handy + EUR 75,-- für Genion. Liegt damit etwa EUR 100,- unter dem günstigsten Preis für das Nokia E70, den ich im Internet finden konnte.

Bin mal gespannt, ob das klappt. Da ich bisher nicht o2-Kunde bin, bin ich aber ganz optimistisch. Einen der drei Verträge möchte ich im Übrigen wirklich nutzen, um dort die o2-Wap-Flatrate draufzubuchen. Und, um aus der Homezone preiswert telefonieren zu können.

...und die Bestellung heute widerrufen.

Seit der Bestellung habe ich nichts mehr von Handy24 gehört. Telefonisch komme ich auch nicht mehr durch.

Jetzt habe ich lieber bei Handytick.de bestellt. Nette telefonische Beratung und man weiß, dass alles klappt.

• Zitat

Original geschrieben von pitmeister
    Wo hasst du das gesehn?

Wie mein Vorredner schon sagte sehe auch ich nichts von dem 5er Bundle :(

Wo? Wie bereits geschrieben: Auf der Homepage.

Wann? Heute nacht.

Immer noch? Nö, jetzt ist das Angebot wieder weg. Auch 3er- und 2er-Bundle sind verschwunden.

• Zitat

Naja,ich hatte gehofft, dass ich die Nokias grosszuegig unterm Weihnachtsbaum verteilen kann :D Aber dann werd ich sie nach Weihnachten wohl in die Bucht werfen, auf das sie die 125Euro AG wieder reinholen ;)

Gerade eben kam folgende Email rein:

;) :D

• Moin,

habe die E-Mail so eben auch erhalten. Nur wunderts mich, dass die Verträge "durch" sind, wir die Nummern schon haben und trotz dessen im nachhinein die Vertraege per Hand unterschreiben sollen :confused:
    Aber wahrscheinlich hab ich gerade einfach n :gpaul:

greetz

• Zitat

Nur wunderts mich, dass die Verträge "durch" sind, wir die Nummern schon haben und trotz dessen im nachhinein die Vertraege per Hand unterschreiben sollen :confused:
    Aber wahrscheinlich hab ich gerade einfach n :gpaul:

Warscheinlich... :D
    Die Sachen sind online beantragt, da hättest ja was weiß ich für nen Scheiss angeben können! ;) Das Post-Ident dient jetzt nur der Verifizierung.
    Ist doch ne :top: Sache! Brauchst nix extra hinschicken!

• So, da stand ich mal wieder aufm Schlauch ;) Als ich eben nach Hause kam,war auch schon n Zettel des Postboten im Kasten. Jetzt liegen hier 5 "O2Packs" + 2* Vertragsunterlagen und ein Rückumschlag vor mir :)
    Nur bei Vertrag Nr.1 kann ich nirgends unterschreiben, auch steht O2GenionDuo auf dem Vertra oben, Genion Card S ist jedoch angekreuzt.
    Kann mir jemand sagen, ob ich die Homezones schon überall angeben muss, oder ob man die ggf. später einrichten kann?

greetz

P.S. bis jetze ist der Händler i.O. Und sogar alles in Kopie für die Unterlagen des Kundens dabei :top:

• Zitat

Kann mir jemand sagen, ob ich die Homezones schon überall angeben muss, oder ob man die ggf. später einrichten kann?

Musste man die nicht gleich beim Amtrag angeben?
    Ansonsten natürlich jetzt, wie sollen sie sonst einen Karte mit Homezone freischalten!? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!