Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread

  • Zitat

    Original geschrieben von leibi111
    Was spricht denn dagegen, das einfach mal auszuprobieren? Das Risiko liegt ja bei 90 Cent für den etwas dickeren Brief mit Ausweiskopie, Vertragsunterlagen usw. an den Händler... entweder es klappt - oder eben nicht. :confused:


    Hallo. habe gefagt ob weitere kosten anfallen und 5 Registierungen durch gehen..


    hier ist die antwort.....
    nein, weitere Kosten kommen nicht hinzu. Die 5 Karten laufen auf eine Person. Die Bestellabwicklung läuft komplett online.


    Klar machen Sie Werbung, da dieses Angebot nur definitv bis zum 31.12.2006 möglich ist und Sie so günstig derzeit nicht an neue Handys kommen.

    Wenn aus den Herzen Liebe und Barmherzigkeit verschwinden, machen die Intelligenz und der Verstand den Menschen zu einer reißenden Bestie und er lässt sich durch Nichts mehr halten.
    - Said Nursi -

  • hallo, habe heute um 17.00 bestellt (per online) und jetz um 18.35 mail wegen Ablehnung bekommen. :confused: obwohl ich bis jetz kein O2 kunde bin und nicht in schufa stehe... keine ahnung. warum


    hier ist die kopie..


    Sehr geehrte/r Herr .......


    Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Ihr Vertrag vom Netzbetreiber
    abgelehnt worden ist.
    Ihre Bestellung können wir deshalb nicht ausliefern.


    Den Grund für die Ablehnung Ihres Vertrages wird uns aus Gründen des
    Datenschutzes vom Netzbetreiber nicht mitgeteilt.


    Versuchen Sie es dochmal mit einem anderen Netzbetreiber im Duomixer.


    http://www.handy24.de/duomixer


    Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!


    Ihr handy24.de Team

    Wenn aus den Herzen Liebe und Barmherzigkeit verschwinden, machen die Intelligenz und der Verstand den Menschen zu einer reißenden Bestie und er lässt sich durch Nichts mehr halten.
    - Said Nursi -

  • Vielleicht müssen bis Jahresende noch ein paar Prepaids aktiviert werden?

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • ich habe es probiert


    Hi,


    ich wurde abgelehnt bei 5 cards (war auch nicht anders zu erwarten)


    Meine Freundin hat es dann probiert und wurde freigeschaltet.


    Jetzt mal abwarten wann die Handys kommen. .-)

    ibiza76

  • Zitat

    Original geschrieben von caoz
    wann und wohin kommt denn nach der Auktion die besagte E-Mail laut Auktionstext? Hab gestern bestellt,und noch nix ist eingetrudelt.


    DAS würd mich auch mal interessieren...
    Ich hab auch bestellt, bislang keinerlei Reaktion... :(


    Edit: Heute den link zur Abeicklung per Email bekommen, also etwa nach 24h. Werd das wohl mal nen anderes Familienmitglied machen lassen, vielleicht klappts dann auch... ;)

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • Hallo.


    Habe zwar dort schon die Frage mitgestellt, aber hier im Werbeforum lesen ja bekanntlich mehr Geier mit. :D


    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=261986


    Es geht um dieses Angebot: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=190059993901


    Bei dem Preis kann ja selbst der hier bekannte O2-Guru DaRappa nicht mithalten.
    Bei ihm würde das V3i 119€ + 25€ kosten, zumindest entnehme ich das seinem O2 Genion Card S Thread.


    Hat schon jemand Erfahrung mit dem Ebay-Anbieter gemacht?
    Dann raus mit der Sprache. ;)


    T-W

  • Zitat

    Original geschrieben von dirkfem
    habe gerade die ablehnung bekommen, natürlich weil der netzbetrieber abgelehnt hat!


    Ich auch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!