Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread

  • Mein ehemaliger Arbeitgeber hat da mal eins gekauft. Die habens aber irgendwie an die falsche Adresse geschickt, bzw. Ihren Aussagen nach, wird der GLS-Bote das Haus nicht gefunden haben.
    Er meinte dann zwar, dass er es nochmal verschicken wird, aber dann war ich da auch nicht mehr da. Kann also nicht sagen, was dabei rausgekommen ist.


    Zur seiner Verteidigung muss ich allerdings sagen, dass er zumindest eine passende Nachverfolgungsnummer hatte, die zur Adresse führen sollte, allerdings eben mit dem Eintrag, dass niemand anwesend war (was in einem Büro, welches von 7 Uhr morgens bis 8 Uhr Abends besetzt ist, totaler Schwachsinn ist *gg*).

    Die Erinnerung an vergangene schöne Tage und die Hoffnung auf eine noch schönere Zukunft, das sind die zwei Faktoren, die wir zum Leben brauchen. (Karl Popp, 1944)

  • Ist dieses Angebot wohl seriös?
    Ich möchte mir gerne wieder ein Nokia 8310 für meine Sammlung :D holen.
    Habe aber keine Lust auf "neuwertig, quasi neu, wiederaufbereitet usw." Der Verkäufer bietet es als Neuware. Kann man das glauben? Ich habe gestern per Mail nachgefragt. Bisher noch keine Antwort.

  • Schau dir doch einfach mal seine Bewertung an und was er verkauft hat.


    Die letzen Auktionen waren definitv Handy verkauf und die Leute haben es auch bekommen.


    Also es spricht nichts gegen ihn ...

  • LG KG320S 50€ unter dem besten Preis bei günstiger.de. Bin am überlegen ob ich es kaufen soll oder nicht, der Verkäufer ist ja länger dabei und verkauft sonst auch nur Handys.


    Was würdet ihr machen?

  • Zitat

    Original geschrieben von pitmeister
    Meinst du 50 oder 150 euro?


    Denn in der Auktion sehe ich nur ein Handy für 150 euro :D ^^


    mfg


    50€ unter dem besten Preis bei günstiger.de also nicht für 50€ ;-)

  • SONY MDR-EX90LP


    Hallo,


    glaubt Ihr, dass es sich bei diesem Angebot um Original Sony Ware handelt?
    SONY
    Kostet nur die Häfte vom niedrigsten guenstiger-Preis.


    Gruß
    Sven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!