Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread

  • Im anderen Ebay-Thread konnte mir keiner helfen, daher frage ich hier nochmal nach:
    Ich habe beim Surfen auf Ebay zufällig entdeckt, dass es dort einige Anbieter gibt, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, gegen Bezahlung Handys zu unlocken, bzw. den Sim- und Netlock zu entfernen.
    Will jetzt hier keinen Link posten, weil ich nicht weiss, ob ich evtl. gegen eine Regel hier im Forum verstoße, aber die Angebote kann ja jeder selbst bei Ebay finden.
    Meine Frag jetzt, ist das ganze überhaupt legal?

  • Glaubhaftes Angebot? (W950i für 350 Euro)


    Habe bei einem großen Auktionshaus dieses Angebot gesehen.


    Kann das mit rechten Dingen zugehen?


    Obendrein scheint es keine Rechnung zu geben.

  • von einem PRIVATEN Verkäufer 22 Stück zu diesem Preis riecht doch mal wieder nach geknacktem Ebay-Account.
    Dazu schön lange Lieferzeit - damit das Geld auch sicher eingesackt werden kann - überweise mir lieber das Geld! Ich kann auch keins liefern... :D


    Schick ihm doch einfach eine Mail direkt an die bei Zahlungshinweisen angegebene t-online Adresse, ob auch eine Abholung möglich ist - normalerweise ist dann immer alles klar... :cool:

  • Schau dir die letzten beiden Bewertungen an. Die sagen alles.
    Außerdem: Privatmann verkauft plötzlich 20 Edelhandys weit unter Marktwert. Vorher hat er nur Unterwäsche angeboten (und selbst die nicht geliefert).

  • Zitat

    Original geschrieben von SPONGEB0B
    ...die letzten beiden Bewertungen...
    ...Unterwäsche angeboten (und selbst die nicht geliefert).


    Warsch hatte er etwas zu früh auf Betrug "umgestellt"... :D:rolleyes:
    @ d_s: Vergiss es! Oder frag mal an ob Abholung möglich ist, da du beruflich viel in der Gegend bist oder so, bla, laber... Meistens erledigts sich dann ganz schnell.... ;)

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • Re: Glaubhaftes Angebot? (W950i für 350 Euro)


    Zitat

    Original geschrieben von Liontology
    Habe bei einem großen Auktionshaus dieses Angebot gesehen.


    Kann das mit rechten Dingen zugehen?


    Obendrein scheint es keine Rechnung zu geben.


    Hinweis von eBay: Dieser Benutzer ist bei eBay nicht mehr angemeldet.


    Ich habe natürlich auch eins ersteigert, aber vorsichtshalber mal mit dem Bezahlen abgewartet ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!