also ich habe mir jetzt mal eine Bestellt
In meinen Augen ist dieses Angebot nichts besonderes... daher sollte es auch nichts betrügerisches sein
gruß roman
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also ich habe mir jetzt mal eine Bestellt
In meinen Augen ist dieses Angebot nichts besonderes... daher sollte es auch nichts betrügerisches sein
gruß roman
ZitatOriginal geschrieben von Gryphone
Was sollte man von diesem Angebot D2 Callya zu verschenken halten bzw. kennt jemand den Laden?
Sollte demnächst ein Callya Angebot mit Phone rauskommen, könntest du irgendwann Probleme kriegen mit einer Neuregistrierung.
Du kannst nicht mehr bliebig viele Callya-Karten auf deinen Namen reg. lassen.
Das würd ich mir schwer überlegen!
Ach naja, notfalls hat man Freunde, Verwandte, Mitbewohner etc. (ob imaginär oder real ;)).
Außerdem hatte ich auch schonmal drei Callyas, jetzt ist es nur noch eine.
Habe dem Verkäufer mal gefragt, ob es eine Provider-Karte ist, mal gucken, vielleicht bestelle ich mir auch eine.
Kann jemand hier einen Haken oder so erkennen oder ist das günstig? Kennst jemand den Laden?
Heute habe ich die Karte von besagtem Verkäufer bekommen, es handelt sich um eine Talkline-Karte.
Wie ist die Qualität dieser Nokia Fälschung?
Sind die sehr viel schlechter als die Orginalen (Es sind doch gefälschte, oder?)
hier gibts einen verkäufer, den ihr bitte mal alle melden solltet, damit ebay ein bißchen in die gänge kommt:
http://search.ebay.de/_W0QQsassZsero2kkQQhtZ-1
der stellt dauernd neue ipods total unter wert ein, antwortet nicht auf emails, stellt nur fleißig weiter ein
6 hab ich schon gekauft
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Milchnaa
hier gibts einen verkäufer, den ihr bitte mal alle melden solltet, damit ebay ein bißchen in die gänge kommt:
http://search.ebay.de/_W0QQsassZsero2kkQQhtZ-1
der stellt dauernd neue ipods total unter wert ein, antwortet nicht auf emails, stellt nur fleißig weiter ein
6 hab ich schon gekauft
Hab mir auch nochmal vier geholt...dann werde ich mal dei dem VK vorbeistiefeln und die abholen....
ach du warst das, wollt sie mir grad schnappen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!