Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread

• Hallo,

ich bin auf der Suche nach nem D900 mit Vertrag bei ebay fündig geworden, wunder mich aber, dass ein 400euro handy für 1 euro angeboten werden kann...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=170016963417

hat denn jemand erfahrung mit solchen ebay-händlern? wie können die geräte anbieten, die über die hersteller direkt noch nicht zu bekommen sind?
    hab bisher immer brav direkt beim netzanbieter meinen vertrag abgeschlossen bzw verlängert. (erst D2 dann o2).

vielleicht ha ja schonmal jemand bei trend phone bestellt?

• hallo,
    bei trend phone habe ich noch nichts bestellt, die Bewertungen sehen aber gut aus.

Ich habe früher schon 2 mal bei ebay handys mit Vertrag bestellt, war alles bestens.
    Wenn man genau weiss was man will, und was die Verträge so im Endeffekt kosten, dann geht das.
    Ein Beispiel: Nokia 6630 damals im Vodafone-Shop 299 € mit Vertrag, bei ebay für 39 € mit dem gleichen original vf Vertrag.

btw: wieso wendest Du dich nicht mal an einem TT-Händler hier im Forum, die bieten Dir ähnlich gute Konditionen und beantworten Fragen und sind zuverlässig

• dareal
    Hi,
    ich habe vor genau 2 Jahren einen EPlus Vertrag bei Trend Phone abgeschlossen.
    Die Abwicklung (mit Barauszahlung) war total unkompliziert und ging sehr schnell über die Bühne.
    Ich kann diesen Anbieter nur empfehlen.

• In Ebay finden sich zahlreiche Angebote aktueller High-End Notebooks wenig gebraucht mit Verkäufern mit NULL Bewertungen. Zahlung per Überweisung. Standort nicht angegeben.

z.B. 300020419075

Vielen gemein ist, dass sie mit dem Rechtsanwalt bei Spaßbietern drohen und Weltweit verkaufen.

Kann das seröus sein? Ich denke nicht.

--
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

• Zitat

Original geschrieben von Christus
    z.B. 300020419075

Wieso verlinkt man nicht die Auktion? Ich seh das immer öfter. Hat das einen bestimmten Grund?

In Search of Sunrise

• Zitat

Original geschrieben von Melone
    Wieso verlinkt man nicht die Auktion? Ich seh das immer öfter. Hat das einen bestimmten Grund?

faulheit :D

im ernst: das wäre für mich die einzigste logische erklärung warum man das tun sollte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!