Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread

  • Mit dem Vertrag hat er aber Ratenzahlung, man konnte sich sogar so Kühlschränke finanzieren, ebay machts möglich :D
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von Gibbs
    Was haltet Ihr von dem VK? Sieht doch stark nach Helerware aus, oder?



    klick


    Ist aber ziemlich mühsam, sich Handy, Netzteil, Stereo-Kopfhörer und Originalverpackung zusammenzuklauen :confused:

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • Zitat

    Original geschrieben von booner
    Ist aber ziemlich mühsam, sich Handy, Netzteil, Stereo-Kopfhörer und Originalverpackung zusammenzuklauen :confused:



    Das stimmt booner. Aber wenn man sich die Preise anschaut, wundert man sich doch, wie man die Teile mehrfach so günstig verkaufen kann.

  • Mich irritierten halt die ganzen neuen 6230i`s die immer zwischen 100 und 120 Euro weggegangen sind. Habe da eben selber eines ersteigert und frage mich halt, ob das alles korrekt ist. Der VK selber meint die Geräte stammen von Eplus und eine Rechnung gibt es auch. Von dahher ist wohl alles im grünen Bereich.

  • Zitat

    Original geschrieben von Gibbs
    Mich irritierten halt die ganzen neuen 6230i`s die immer zwischen 100 und 120 Euro weggegangen sind. Habe da eben selber eines ersteigert und frage mich halt, ob das alles korrekt ist. Der VK selber meint die Geräte stammen von Eplus und eine Rechnung gibt es auch. Von dahher ist wohl alles im grünen Bereich.


    Ich hatte mal vor ein paar Jahren an so einer ähnlichen Auktion teilgenommen, d.h.
    ein Verkaufer mit < 30 Auktionen mit Kleinzeug hat 10 v525 versteigert mit Rechnung.


    Es war ein "kleinunternehmer" der die vertragsverlängerungs-handys seiner firma versteigert hat und die handys mit zugehöriger Freisprecheinrichtung hatten.


    denke mal sowas ähnliches kann es da auch sein.

  • Hi,
    was haltet ihr denn von diesem Angebot, nachdem bei O2 Genion Tarifen mittlerweile meist noch die Flat zugebucht werden muß, scheint das doch ziemlich günstig...


    240€ GG + 25€ Anschluß


    Oder habe ich was "Kleingedruktes" übersehen?


    K800i mit Genion OHNE Flat



    Danke für Eure Meinungen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!