Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread

  • Re: IBM Thinkpad Z60m


    Zitat

    Original geschrieben von revoltex
    http://cgi.ebay.de/Notebook-IB…32243QQrdZ1QQcmdZViewItem
    kann man den in die schublade schieben?
    was meint ihr zum angebot?


    Hört sich nicht soooo schlecht an, bei Notebooksbilliger.de für 709,- € , macht immerhin 709-480-89-9=131,- € Ersparnis!
    Ob das Ding was taugt ist natürlich ne andere Frage... ;) Aber rein vom Preis her ok würd ich sagern. Das einzige was mir nicht ganz klar ist, ist die zusätzliche "ZuhauseOption"!? Da würd ich nochmal nachfragen!

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • Die ZuhauseOption ist beim Vodafone KombiComfort immer inklusive.


    Also keine Angst, kostet wirklich nur 9,95€ pro Vertrag.


    Gruß T-W

  • Ebay-Angebot! Möglich?


    Hallo,


    ich habe bei ebay ein Händlerangebot entdeckt, das wie folgt aussieht:


    Vodafone basic Vertrag mit 5,- Euro Grundgebühr und 5,- Euro Mindestumsatz.


    Dazu gibts das Nokia 6233 und zusätzlich einen iPod 30 GB für 0,- Euro.


    Ist das seriös möglich?

  • Geb mir mal den Link


    6233 ist kein Problem für 0, auch im Basic


    Das mit dem 30GB Ipod ist aber absolut unrealistisch!


    LINK bitte, dann schau ich mir das mal an, kenne ja die meisten Händler!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • ich finds nimmer. War aber definitiv da, vielleicht schon ausgelaufen?? Habe nicht auf die Zeit geachtet. Mir gehts nur ums Handy. Und das wär da ja fast geschenkt gewesen...

  • Zitat

    Original geschrieben von Wenny
    ich finds nimmer. War aber definitiv da, vielleicht schon ausgelaufen?? Habe nicht auf die Zeit geachtet. Mir gehts nur ums Handy. Und das wär da ja fast geschenkt gewesen...



    Du kannst auch nach beendeten Auktionen suchen. Vielleicht wurde die Auktion auch beendet, da ein Fehler vorlag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!