Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread

• Es handelt sich um eine CD, nicht um eine Lizenz, da der Aufkleber fehlt.
    Du erwirbst mit dem Kauf dieser CD die gleichen Rechte, Windows zu benutzen, als wenn Du es vom Nachbarn brennen würdest.
    Dafür ist es ganz schön teuer!

...das lesen der signatur geht von ihrer zeit ab...

• Ein fast neues Transonic 5000 für 280€.

http://cgi.ebay.de/TRANSONIC-5…76078QQrdZ1QQcmdZViewItem

Habe mal in seine Bewertungen geschaut. Der verkauft fast nur Navigationssysteme ohne das original Zubehör wie die CD's und Verpackungen. Da mir letztes Jahr mein Navi geklaut wurde bin ich bei der Sache etwas skeptisch. Hat vielleicht jemand bei dem was gekauft? Notfalls würde ich bei dem persönlich vorbei fahren weil es nur 10 km von mir ist.

• Zitat

Original geschrieben von mfg2
    Ein fast neues Transonic 5000 für 280€.

http://cgi.ebay.de/TRANSONIC-5…76078QQrdZ1QQcmdZViewItem

Habe mal in seine Bewertungen geschaut. Der verkauft fast nur Navigationssysteme ohne das original Zubehör wie die CD's und Verpackungen. Da mir letztes Jahr mein Navi geklaut wurde bin ich bei der Sache etwas skeptisch. Hat vielleicht jemand bei dem was gekauft? Notfalls würde ich bei dem persönlich vorbei fahren weil es nur 10 km von mir ist.

Hallo,

ist der Käufer von tt? Wenn ja würde ich mich über ne Info nach Abschluss des Kaufes freuen.

mfg

mfg2 :D

• norbertbawue

Hi,
    ich bin Neuling (hier, seit heute)
    Wär ich´s nur nicht, dann wäre ich auf Fükelsberger und Co. nicht reingefallen und hätte mir 332,- Euro gespart (2 Handys).

Werde es nächste Woche mal mit einer Strafanzeige versuchen. Bin gespannt, ob mein Freund und Helfer da was ausrichten kann
    :mad:

Berichtet bitte über eure Neuigkeiten, ich meld mich dann auch

• Hmm, ich kann mir nicht vorstellen, das es Illegal ist.

Damals wurden doch auch Prototypen vom N80 verkauft. Hier im Forum auch ;)

Also Illegal ist es sicherlich nicht, außer es wurde Geklaut oder so.

• Ob legal oder nicht, das sei mal dahingestellt (ob der fette Schriftzug auf allen Protos "Not for sale" auch für Privatpersonen gilt, weiss ich nicht :) ). Fakt ist aber, dass man bei solchen Protos nie genau weiss, was schon funktioniert, wie stabil die FW ist, ob sie sich später updaten lässt, etc. usw. Und ob bei dem angebotenen Proto bereits 4GB Speicher drin ist - who knows.
    Soll jetzt aber nicht abschrecken :)

CHeers,
    Rog.

• Hallo

Ich interessiere mich für das E60 mit genion Vertrag. Habe nun das hier gefunden: Klick!

Also so wie ich das sehe: Handy 1 €, keine Anschlussgebühr, 24x9,99, Porto: 7,90 und Briefmarke für Kündigung?
    Wo ist da der Haken? Knapp 250 € ist doch recht günstig! Oder?

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Ich hab meine Kohle wieder. Da hat wohl die Bank von Frau F. schon einen Riegel vorgeschoben. Kam zurück mit dem Vermerk "Gutschrift unzulässig".
    Glück gehabt.
    Ich überleg mir noch, ob ich trotzdem ne Anzeige erstatte.
    13giacomo13

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!