Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread

  • Kenn die Seite ist eine Fake-Seite bei Ebay wird bei den gecrackten Accounts immer wieder diese Seite angeeigt worüber man dann kaufen soll.
    Finger weg 8800 für 250€ ist noch nicht mal der Einkaufspreis für einen Händler direkt von Nokia wenn man 1000 Stück bestellt.

    Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.

  • Arnold Herbstein
    Urgel 17
    Barcelona, 08015 Spain


    Philip Dray
    Clot 17
    Barcelona, 08001 Spain


    PayPal Transfers:
    For the moment not available. One of our customers has pay us with an stolen PayPal account and the result was: our PayPal account locked.




    klar...Finger weg :)

    Die Erinnerung an vergangene schöne Tage und die Hoffnung auf eine noch schönere Zukunft, das sind die zwei Faktoren, die wir zum Leben brauchen. (Karl Popp, 1944)

  • neues NOKIA 6230i 99 €


    Habe eins gekauft, meint ihr man kann überweisen, oder besser vom Kauf zurücktreten ?



    Nokia 6230i Schwarz Neu !!! mit OVP und Garantie 24 Mon (9140938114)

  • keinsefalls seriös, vgl. hier:


    http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISA…ws=200&sort=8&completed=1


    Such mal im Forum nach "mole", die hatte ähnliche Preise, war ein gehackter Account, dann ein paar Tage später nochmal mit denselben Angeboten einen anderen Account gehackt, Irgendjemand hat hier dann gepostet, dass er angeschrieben wurde, auf das Konto eines Herrn XXXXX zu überweisen. Finde den post aber gerade nicht.


    Die hatte auch 6230i und D500, für 99€ und 89€, jweils neu mit Rückgabrecht drin.

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • Siehe Bewertungen.


    Dort hat er bereits 3 Positive Bewertungen, von Käufer eines 6230, K750i und D500.


    Also denke ich mir mal das da alles OK abläuft.


    Wenn der wieder was anzubieten hat, schlage ich zu :-)

  • kann sein dass es fingiert ist, er hat von jedem model nur 1 Handy verkauft und das nach ca. Jahren Pause ???


    In einer weiteren Auktion hat er noch 5 Stück verkauft, und 5 SGH-D500 zu 92 € ???

  • Was hat er mit seinem Nigeria?


    http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISA…ows=50&sort=3&completed=1



    Momentan wieder 5 K750i verfuegbar. Bin auch schon am zucken. Waeren immerhin 50€ weniger als im Shop.



    PS: Scheinbar sind die Lieferzeiten recht lang, da die einzigsten Bewertungen von Artikeln von vor 11 Tagen sind.

    Die Erinnerung an vergangene schöne Tage und die Hoffnung auf eine noch schönere Zukunft, das sind die zwei Faktoren, die wir zum Leben brauchen. (Karl Popp, 1944)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!