Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread

  • Re: P910i für 249,-€ neu


    Zitat

    Original geschrieben von mobilpage
    Hi,


    hier verkauft einer mehrere P910i für 249,-€ neu. Hat schon 4 verkauft und hat wieder 4 im Angebot. Beobachte Ihn schon länger. Was haltet Ihr davon


    http://cgi.ebay.de/Sony-Ericss…87303QQrdZ1QQcmdZViewItem


    Bei dem privaten Profil mit ein paar negativen Bewertungen in letzter Zeit würde ich die Finger davon lassen!

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Auf der Mich-Seite des Anbieters kann man die letzten Bewertungen einsehen - grins

    ------------------------------------
    Meine Handys :
    Ericsson Gh 318, Siemens C25, Siemens S25, Siemens S35i, Siemens C45, Siemens MT50, Siemens S45, Sony Ericsson T610, Sony /// K700i, Sony /// W550i, Sony /// K750i, Sony /// W810i

  • Zitat

    Original geschrieben von mms2050
    Auf der Mich-Seite des Anbieters kann man die letzten Bewertungen einsehen - grins


    :eek:


    Geht das grundsätzlich immer?

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Re: P910i für 249,-€ neu


    Zitat

    Original geschrieben von mobilpage
    Hi,


    hier verkauft einer mehrere P910i für 249,-€ neu. Hat schon 4 verkauft und hat wieder 4 im Angebot. Beobachte Ihn schon länger. Was haltet Ihr davon


    http://cgi.ebay.de/Sony-Ericss…87303QQrdZ1QQcmdZViewItem



    man könnte auch da anrufen und fragen ob man es abholen kann ich komme aus bottrop von daher wäre es quasi um die ecke



    Annette Albers
    Im Golddorf 20
    46509 Xanten
    02804/1829722

    Simlock ? alles was rein geht geht auch wieder raus ;--)

  • Zitat

    :eek:


    Geht das grundsätzlich immer?


    Na sicherlich nur, wenn der betreffende Accountinhaber eine Mich-Seite hat und diese Anzeige aktiviert hat. ;)

    SAWLE Nr. 203/333


    Skype: "lord_arsch"

  • Zitat

    Original geschrieben von Shani Ace
    :eek:


    Geht das grundsätzlich immer?


    Nein, nur wenn der Ersteller der Mich-Seite dies mit bei der Auswahl angegeben hat, ist denen bestimmt nicht aufgefallen

    ------------------------------------
    Meine Handys :
    Ericsson Gh 318, Siemens C25, Siemens S25, Siemens S35i, Siemens C45, Siemens MT50, Siemens S45, Sony Ericsson T610, Sony /// K700i, Sony /// W550i, Sony /// K750i, Sony /// W810i

  • Re: Re: P910i für 249,-€ neu


    Zitat

    Original geschrieben von Nokia1986
    man könnte auch da anrufen und fragen ob man es abholen kann ich komme aus bottrop von daher wäre es quasi um die ecke




    Nimm bitte die Adresse raus! Möchtest Du, dass Deine Adresse im Netz steht :confused:


    Gruß
    Micha

    „Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer


    "Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

  • Re: Re: Re: P910i für 249,-€ neu


    Zitat

    Original geschrieben von Micha C.
    Nimm bitte die Adresse raus! Möchtest Du, dass Deine Adresse im Netz steht :confused:


    Gruß
    Micha


    Steht auch im Impressum auf tr-werbung.de und bei der Domainabfrage denic.de


    Kannst Sie also rausmachen

    ------------------------------------
    Meine Handys :
    Ericsson Gh 318, Siemens C25, Siemens S25, Siemens S35i, Siemens C45, Siemens MT50, Siemens S45, Sony Ericsson T610, Sony /// K700i, Sony /// W550i, Sony /// K750i, Sony /// W810i

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!