Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread
-
-
-
P910i für 249,-€ neu
Hi,
hier verkauft einer mehrere P910i für 249,-€ neu. Hat schon 4 verkauft und hat wieder 4 im Angebot. Beobachte Ihn schon länger. Was haltet Ihr davon
-
Re: P910i für 249,-€ neu
ZitatOriginal geschrieben von mobilpage
Hi,hier verkauft einer mehrere P910i für 249,-€ neu. Hat schon 4 verkauft und hat wieder 4 im Angebot. Beobachte Ihn schon länger. Was haltet Ihr davon
Bei dem privaten Profil mit ein paar negativen Bewertungen in letzter Zeit würde ich die Finger davon lassen! -
Auf der Mich-Seite des Anbieters kann man die letzten Bewertungen einsehen - grins
-
Zitat
Original geschrieben von mms2050
Auf der Mich-Seite des Anbieters kann man die letzten Bewertungen einsehen - grins
:eek:Geht das grundsätzlich immer?
-
Re: P910i für 249,-€ neu
ZitatOriginal geschrieben von mobilpage
Hi,hier verkauft einer mehrere P910i für 249,-€ neu. Hat schon 4 verkauft und hat wieder 4 im Angebot. Beobachte Ihn schon länger. Was haltet Ihr davon
man könnte auch da anrufen und fragen ob man es abholen kann ich komme aus bottrop von daher wäre es quasi um die ecke
Annette Albers
Im Golddorf 20
46509 Xanten
02804/1829722 -
Zitat
:eek:
Geht das grundsätzlich immer?
Na sicherlich nur, wenn der betreffende Accountinhaber eine Mich-Seite hat und diese Anzeige aktiviert hat.
-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
:eek:Geht das grundsätzlich immer?
Nein, nur wenn der Ersteller der Mich-Seite dies mit bei der Auswahl angegeben hat, ist denen bestimmt nicht aufgefallen
-
Re: Re: P910i für 249,-€ neu
ZitatOriginal geschrieben von Nokia1986
man könnte auch da anrufen und fragen ob man es abholen kann ich komme aus bottrop von daher wäre es quasi um die eckeNimm bitte die Adresse raus! Möchtest Du, dass Deine Adresse im Netz steht :confused:
Gruß
Micha -
Re: Re: Re: P910i für 249,-€ neu
ZitatOriginal geschrieben von Micha C.
Nimm bitte die Adresse raus! Möchtest Du, dass Deine Adresse im Netz steht :confused:Gruß
MichaSteht auch im Impressum auf tr-werbung.de und bei der Domainabfrage denic.de
Kannst Sie also rausmachen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!