Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread

  • Re: Ist dieses Angebot seriös?


    Zitat

    Original geschrieben von wtanzer
    Ist das seriös?


    Ist halt ein TPH Vertrag, in wieweit das jetzt schlechter ist weiss ich auch nicht, aber seriös ist das schon denk ich!
    Grüße und welcome to TT!! :top:

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • Re: Ist dieses Angebot seriös?



    Er hat ziemlich viele (neagtive) Bewertungen, was die Lieferzeit anbetrifft. Der wird die Lieferungen von morgen mit den Provisionen von gestern finanzieren. Wenn du Pech hast, musst du deinem Handy hinterherlaufen...

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • Sorry, booner hat Recht, sooo genau hab ich mir das Angebot nicht angeschaut. :rolleyes:
    mea culpa
    Könnte also Probleme mit der Abwicklung geben, das Angebot an sich ist aber schon realistisch und seriös denk ich.

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • War dieses Angebot seriös?


    Ebay Nr.: 9126570926


    Ein MDA Vario mit Simlock für 40 Euro Zuzahlung im Active 50 Student Tarif...
    Und entfallender AG in einer bestimmten Zeitspanne....


    Würde mich mal interessieren... :/

  • Zitat

    Original geschrieben von SlainDevil
    Und entfallender AG in einer bestimmten Zeitspanne...


    Zitat

    In den Studententarifen gilt keine Anschlussgebührbefreiung


    Der Händler sieht für mich seriös aus.

    ...

  • Es geht noch mal um die Sache mit olafbuhl und den vielen Nokia 6210, Siemens C55,... (S.70-72)


    Mein Kollege hat nun eine E-Mail von dem Verkäufer bekommen, dass er seine Kontodaten (BLZ, Kontonr., Datum der Überweisung) zu ihm schicken soll und dann sein Geld wiederbekommt.


    Sollte man das machen oder ist es eventuell ein weiterer Nepp, so dass nachher vielleicht noch Geld von seinem Konto abgebucht wird (Einzugsermächtigung)?


    Danke für eure Hilfe!


  • Abbuchungen lassen sich bis zu 6 Wochen kostenfrei widerrufen. Wenn er die Kontobewegungen regelmäßig überprüft, sehe ich kein Risiko.


    Ich habe z.B. beim Sparkassen Onlinebanking von Haus aus die Daten des Überweisenden drin.

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tipsy
    Der Händler sieht für mich seriös aus.


    Upps, ja, das mit der AG für Studenten hatte ich vergessen!


    Aber trotzdem würde das Handy ja nur an Festkosten 244 Euro kosten + Telefongebühren (Wo ja Freiminuten auch noch mit drin bezahlt sind), was doch eigentlich ziemlich billig ist oder?!


    Grüße,

  • Re: noch mal ein Ebay Angebot


    Zitat

    Original geschrieben von wtanzer
    Hallo,


    was haltet ihr von diesem Ebay Angebot ?


    Danke für eure Hinweise


    Nichts besonderes für Mobilcom Base...Zusätzlich auch noch 1,-€ als "Klingelton Abo" :rolleyes:
    Da findest du hier im Forum deutlich bessere Angebote. Schau´ doch mal bei unserem "Haupt-Base-Händler" handy-sascha.de :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!