Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread

  • Was hat es mit diesen eBay angeboten aufisch?


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6214348782


    z.B. oben genanntes Angebot wo jemmand insgesamt 50 neue Nokia handys mit einem momentanen gebot von knapp 500euro anbietet.


    das kann doch nur verarschung sein? aber ich kann mir im moment nicht erklären was diese personen mit diesen auktionen verfolgen.
    ebenso geben auch alle auktionäre an das sie nicht über ebay erreichbar sind und nur über eine externe mail adresse, ebenso wird auch nicht auf die besagte menge eingegange sondern höchstens nur die handy spezifikationen angegeben.


    falls mich einer aufklären kann, wär ich sehr dankbar :)

    haloo

  • Das sind Mafiosi, professionell und organisierte Verbrecher. So schoen das auch klingen mag, es steckt nichts dahinter. Es sei denn du moechtest ein finanzielles Fiasko erleben.


    Gruesse
    aniki

    Zustand NEU bedeutet: Das Gerät wurde NIE verwendet, und die Verpackung ist original versiegelt. Alles andere ist NICHT NEU.

  • Angebot bei EBay ???


    Ich hab bei Ebay dieses Angebot gefunden -> Ebay
    was haltet ihr davon.
    Ich würde mich für das 6680 interessieren. D
    er Typ hat fast 100% positive Bewertungen. Aber die dinger sind einzeln über 600€/Stk. wert. Irgendwie komisch!

  • Hallo,


    ich frage mich die ganze Zeit wo hier der Haken ist. Ich kann einfach keinen finden, aber irgentwie ist mir dieses Angebot umheimlich. Was meint ihr?
    Ciao slyzer

  • Re: Angebot bei EBay ???


    Zitat

    Original geschrieben von juli
    Ich hab bei Ebay dieses Angebot gefunden -> Ebay
    was haltet ihr davon.
    Ich würde mich für das 6680 interessieren. D
    er Typ hat fast 100% positive Bewertungen. Aber die dinger sind einzeln über 600€/Stk. wert. Irgendwie komisch!


    Angebot wurde von ebay entfernt. War leider zu erwarten

  • Zitat

    Original geschrieben von slyzer
    Hallo,


    ich frage mich die ganze Zeit wo hier der Haken ist. Ich kann einfach keinen finden, aber irgentwie ist mir dieses Angebot umheimlich. Was meint ihr?
    Ciao slyzer


    Seriöser Anbieter!!!


    Da ist kein Haken :top:


    Hat vor kurzem auch ein anderer Anbieter angeboten. Ich hab abgeschlossen. Handy da, alles prima :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Mr Jeep
    Seriöser Anbieter!!!


    Da ist kein Haken :top:


    Hat vor kurzem auch ein anderer Anbieter angeboten. Ich hab abgeschlossen. Handy da, alles prima :)


    Nur zum Verständnis: Das heißt 2 x 6230i für insgesamt 180,-€ (18 * 2 * 4,99€ GG)?


    Klingt gut!

  • Zitat

    Original geschrieben von Bexman
    Nur zum Verständnis: Das heißt 2 x 6230i für insgesamt 180,-€ (18 * 2 * 4,99€ GG)?


    Klingt gut!


    Ist gut, finde ich. Sind natürlich 2 Verträge, die aber einfach nur danach schreien in die Schublade gesteckt zu werden ;):D
    Wert der Handys ~400 €..also 110€/Vertrag. Ist mit einer der besten "Gewinn" Angebote, die ich in letzter Zeit gefunden haben. Außerdem ist es ja so, dass man entweder beide Veträge bekommt (2x6230i) oder keinen.

  • Hallo TT-Gemeinde,


    haltet ihr dieses eBay Angebot für seriös? eBay-klick


    Also ein deutsches W800i mit einem scheinbar Original VF-Basic Vertrag für 29,95 + Versand ist doch nicht schlecht, oder?


    Marlboro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!