Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread


  • Wenn der Verkäufer aus einem anderen Land als du stammt ist das üblich.

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • Zitat

    Original geschrieben von booner
    Wenn der Verkäufer aus einem anderen Land als du stammt ist das üblich.


    Der Verkäufer ist aus/wohnt in Deutschland (und ich wohne auch in D).
    Und das wundert mich dann doch sehr.
    In dieser Mail von eBay steht dessen Vorname noch nicht mal ausgeschrieben (nur der Nachname) da steht nur A. .... (Nachname), die Stadt (ohne PLZ) und Germany Deutschland.


    Kann man jetzt bei eBay sogar seine Identität verschleiern???
    Ich versteh' die Welt nicht mehr :confused:


    Gruß

  • Siemens SL65 + Genion ohne Handy für 0€?


    Habe hier ein vermeintlich gutes Angebot gefunden:


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2392&item=6416487291&rd=1


    Siemens SL 65 + o2 Genion Vertrag (scheint wohl der o2 Genion ohne Handy Vertrag zu sein für 4,99€ Grundgebühr) für 0€!


    Hab mir das Angebot nochmals durchgelesen und konnte keinen Haken erkennen!


    Fixkosten betragen rund 21x5€(3Monate Grundgebührbefreiung)+25€ Anschlussgebühr=135€


    Ok, das Handy bekommt man ohne Vertrag auch schon ab 160€ aber den Vertrag würde ich auch nutzen und schließlich bekommt man monatlich noch 5€ Guthaben(die auch kein Mindestumsatz sind!)


    Findet ihr einen Haken?
    Würde mich irgendwie wundern, dass es bei Genion ohne Handy so große Provisionen gibt

  • Hallo,
    ich wollte nicht in den Siemens-Schnäppchen-Thread posten, weil den vielleicht einige aboniert haben. Deshalb hier meine Frage:
    Der Anbieter limal-auktion hat bei ebay ein Angebot mit S45 im Sofortkauf für 29,95€ drin. Steht auch im Schnäppchen-Thread.
    Gleichzeitig mehrere Auktionen mit dem gleichen Angebot ab 1€. Dort gehen die Teile meist für über 30€ weg. Heute nachmittag sogar für 49,50€.
    Warum machen die Leute das? Sind die alle blind? Kann mir das einer von euch erklären?


    Gruß
    gs

  • Gier macht blind!
    Die Attraktivität des Gerätes mal dahingestellt :rolleyes:, aber jedem das seine.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • eBay-Sprache


    Die geheime Sprache bei eBay-Auktionen, gefunden im heise-Forum. Es ist jeweils der klassische eBay-Satz mitsamt seiner wirklichen Bedeutung aufgeführt. *g*



    Quelle: http://www.heise.de/newsticker…id=8301562&forum_id=81050

    [ X ] <-- Hier Finger draufklatschen für lecker Fettfleck am Monitor

  • So, habe mal welche gekauft.
    Mit dem Bezahlen werde ich mir noch ein wenig Zeit lassen und erst einmal nach Treuhand fragen :D
    Ciao d_s

  • Gutes Angebot? bitte prüfen


    hallo leute was sagt ihr zu diesen angeboten, fixkosten wären ~ 530€ beim ersten, wenn man dann eins vertickt doch ziemlich gut oder?


    guckstu


    guckstu weider



    bitte um ratschlag bzw. günstigere alternativen

    BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!