Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread

  • Blätter mal genau 1 Seite zurück... da steht schon das identische Angebot und wird schon diskutiert - Stichwort: Partnerkarte. ;)

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Hi !


    Wie kommst Du auf 49 Euro ?


    Gruss, Lobo

    ..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

  • Sorry hab mich vertippt, meien natürlich 29€ das kommt mir nämlich ein wenig arg günstig vor.

    Wir können alles außer Hochdeutsch.

  • Zitat

    Original geschrieben von fire84
    Sorry hab mich vertippt, meien natürlich 29€ das kommt mir nämlich ein wenig arg günstig vor.


    Informier Dich erstmal über die Vertragsdetails.


    Gruss, Lobo

    ..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

  • Ja, habe ich doch, sind dies nicht die klitze gleichen wie bei einem orginal Vodafone Vertrag?


    Gruß


    Fire

    Wir können alles außer Hochdeutsch.

  • Was ist eure Meinung zu dieser 6101 Auktion?


    Hallo,


    eigentlich wollte ich hier schon ein Handy kaufen - habe aber damit noch gewartet (hatte bzw. habe diese Auktion noch in 'mein eBay' unter 'beobachten') weil der Verkäufer erst knapp drei Wochen bei eBay registriert ist...
    Heute früh schaute ich nach und stellte fest, das die Auktion beendet ist :eek:
    Dann klickte ich auf 'Abgeschlossene Transaktionen aufrufen' und sah das elf Handys (Wert inkl. Versand ca. 2000,- €) verkauf wurden und die restlichen 37 Handys ein 'Privater' gekauft hat.
    Es ist nun absolut nicht so, das ich diesen Verkäufer hier irgendetwas 'nachsagen' und schon gar nicht in ein schlechtes Licht rücken will. Aber diese Auktion kommt mir dann doch bisschen komisch vor :confused:
    Ich glaube ich kann froh sein dort dieses Handy nicht gekauft zu haben(?).


    Ok, dieses Handy ist neu am Markt, aber laut meines Dealers (Nokia-Vertragshändler - hatte mich gestern mit ihm mal über das Handy unterhalten... der bekommt es erst nächste Woche.) noch gar nicht in den Geschäften(?).


    Gruß

  • Na ja, ist eigentlich gleich ersichtlich, wenn man ein bißchen gesunden Menschenverstand einsetzt, dass der Typ ein absoluter "Schwindler", um es mal ganz milde auszudrücken, ist.
    Keine Nachnahme, keine Abholung vor Ort und kein Treuhandservice(hatte gestern interessehalber mal angefragt).
    Und was mit solchen Leuten gemacht wird, kann man sich inzwischen in seinem Bewertungsprofil ansehen....


    Dein Beitrag gehört jedoch ins: ist dieses Ebay Angebot seriös, im Geplauder-->just for Info

  • Zitat

    Original geschrieben von TomTom2


    Dein Beitrag gehört jedoch ins: ist dieses Ebay Angebot seriös, im Geplauder-->just for Info

    Nicht ganz, dieser Thread ist im Werbeforum, und genau dahin habe ich JeGes Thread auch zusammengeführt. ;)

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!