Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread

  • Hallo!


    der Haken liegt wohl daran das es das Angebot agrnicht gibt! Wenn man BIETET kommt folgende Fehlermeldung


    ""6412386700" - Ungültiger Artikel
    Der angeforderte Artikel (6412386700)ist entweder ungültig, noch nicht verfügbar oder nicht mehr in der Datenbank vorhanden. Bitte überprüfen Sie die Nummer, und versuchen Sie es noch einmal. Wenn Sie diese Meldung weiterhin erhalten, hat entweder das Angebot für diesen Artikel noch nicht begonnen, so dass der Artikel noch nicht angezeigt werden kann, oder der Artikel ist abgelaufen und nicht mehr verfügbar."


    that´s it


    wayne88

  • Hi !


    Jo, da waren die Jungs von Ebay mal recht schnell.


    Gruss, Lobo

    ..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

  • Zitat

    Original geschrieben von Lobo
    Hmm.. Nokia N90 für 100 Euro :D
    (Auktionen mittlerweile von Ebay gesperrt bzw entfernt)


    Ich hatte den Verkäufer angeschrieben ob Zahlung per Nachnahme möglich ist.. hier seine Antwort, die ich euch nicht vorenthalten möchte:


    -----------schnipp-----------
    Hallo,
    Fuhr diese auktion haben wir 32 handys. Diese handys sind neu im ihren original verpakung, mit ihren original datsugehor (ex.: CD, USB Data Kabel, Garantie, Auflader, etc.).Ich muß Sie informieren, daß alle Maßeinheiten die nagelneue Fabrik sind, die mit 2 Jahren waranty(If versiegelt wird, die Sie die Garantie benötigen, Sie mit den Garantienpapieren und dem Telefon zu jedem möglichem Händler Nokia gehen müssen und sie Ihnen ein Neues geben). Alle handys sind aufgeschlossen mit freien sim sie musen nuhr das sim hinzufughen und ihre freunde und ihre familie anrufen.
    Für irgendwie grösser als 5 Quantität biete ich sehr netten Diskont an.Der Preis für ein Nokia n90 ist 290 Euro einschließlich aller Verschiffensteuern.Für die Zahlung unsere Firmagebrauch-Zahlungsverkehrsnetz-Geld übertragung .
    Die livrierung machen wir es mit eine zuferlesige firma wie UPS und die handys komen direkt an Ihrer tür und sie musen nicht dafuhr zalen weil unsere fir! ma schickt sie wie ein geschenk.
    Wenn sie interessiert sind dan konen sie mihr eina e-mail shicken.
    Wir danken ihnen und wir hopfen das wir ein zukünftiges geschäft habe
    --------schnapp-------


    Gruss, Lobo

    ..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

  • " Refreshed Grade A " zu dem Kurs... würde ich nicht nehmen. Schau dazu am besten mal in den "Nokia Fälschungen" Thread im Nokia Forum. Außerdem "privates Bewertungsprofil".

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • hi,


    hast du denn einen guten tip für mich. suche so ein verdammtes 8910i neuwertig...


    mfg,
    sope

  • Direkt nen Tipp habe ich nicht... nur solltest du definitiv etwas mehr Geld einplanen. Zu solchen Preisen bekommt man von "Händlern" definitiv keine echten Geräte IMHO.


    Ansonsten mal im Biete hier schauen.

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!