Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread

  • müsste dann aber doch dort irgendwo im Tarif stehen oder nicht ? Also von MIndestumsatz ist dort ja nirgendwo die Rede....

  • Moin,
    merkwürdig finde ich z.B. den Satz bei den 25 k700i's

    Zitat

    (Benötige das Handy nicht, da Vertragsverlängerung)


    Also alle 25 st. aus Vertragsverlängerungen?
    Hmmm, da wäre ich eher vorsichtig!
    Greeetings, Onkel-Boern.

  • Nur zur Info, da bietet gerade ein User mehrere K750 an und die gehen deutlich unter 300€ weg!
    Und scheinbar haben schon mehrere user ihr K750 schon bekommen, wir haben gerade für ein Freund eines für 272€ ersteigert! Und der Typ hat noch mehr als 15 über!
    Ist das nicht ein Schnäppchen!
    Hier der Link zum Anbieter und er stellt immer mehr ein!
    Was ist davon zu halten!
    Für mich stellt sich ein Preis deutlich unter 300€ mit Rechnung auf euren Namen als Schnäppchen dar, was meint ihr?
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von pringels2003
    jetzt hat er auch V3 für 199 €!!


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ory=93027&item=6408609368


    Das ist aber nicht der gleiche Anbieter, von dem ich rede!
    Wir haben bei bigmatrix2003 unser K750 ersteigert und meiner Meinung nach für ein K750 relativ billig(der hatte nach unsere Auktion noch mindestens 15 über, aber enige haben ihn positiv bewertet, weiss nicht, was ich von dem halten soll, der Typ ist auf jeden Fall gewerblich unterwegs, verschleiert dies aber, er gibt eine rechnung aus, auf namen des ersteigerers), sprich deutlich unter 300€! Findet ihr das normal?
    @Pringels: dein gefundener Anbieter heisst: ffw82!
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • ...vielleicht desswegen:

    Zitat

    deutsche+russische Tastatur


    ??
    aber bisher hauptsächlich als käufer unterwegs...ich wär auch vorsichtig...

    ©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

  • Genau das meinte ich. Er hat nicht eine Bewertung über ein verkauftes Telefon erhalten.


    Ich glaube der ist nichts.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!