Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread

  • Das Angebot wurde halt dann von ebay entfernt, deswegen ist es nicht mehr abrufbar.

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • Adidas Copa Mundial - bei Ebay original ?


    Hallo,
    ich habe vor mir die einzigen noch in Deutschalnd(?) hergestellten Fußballschuhe "Copa Mundial" von Adidas zu kaufen! Die UVP beträgt imho 120€, ich habe mich mal bei Ebay umgeschaut und würde da auch wahrscheinlich bestellen, nur sind die Schuhe dort original ?



    Ach ja...wie findet ihr die noch ? Erfahrungen ?



    Hier mal ein paar Links, sagt dann bitte was dazu !


    Link1
    Link2

  • Es sind beides Shops, von daher hast Du doch nen 14 tägiges Rückgaberecht. Wenns keine originalen sind, einfach zurück schicken!

    ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

  • Zitat

    Original geschrieben von TonyLuka
    Es sind beides Shops, von daher hast Du doch nen 14 tägiges Rückgaberecht. Wenns keine originalen sind, einfach zurück schicken!


    Imho hatte unser bekannter me too mal Probleme mit so einem Laden bezüglich des Rückgaberechts. Die haben dann 14 Tage auf sturr gestellt.


    Alles IMHO, such mal hier im Forum danach.

  • Schonmal die anderen Angebote des Verkäufers angesehen?


    Brandneues 8800 oder auch D500 für 100 Euro?


    Entweder die Ware ist geklaut oder gar nicht vorhanden.


    Und dann noch Artikelstandort Großbritannien. :rolleyes:


    Werd das mal bei eBay melden... :cool:


    MfG BigDaddy

  • Sehr mekrwuerdig, dass der Kerl so viele positive Bewertungen erhalten hat!
    D.h., dass die Ware zumindest angekommen sein muss.


    EDIT: Sind nun alle Angebote des Verkaeufer's beendet?

    - bastiii -

  • Jep. :) Hab ne Mail von eBay bekommen:


    MfG BigDaddy

  • Razr V3 Black für effektiv knapp 120€


    Da ich momentan nach günstigen Angeboten für ein Moto Razr V3 Black Ausschau halte, habe ich unter anderem dieses Angebot bei ebay entdeckt.


    Razr V3 Black für 120€


    Wenn ich das ganze mal als Schubladenvertrag betrachten möchte bzw. mir nur die Fixkosten anschaue, kostet mich das Handy doch effektiv nur diese 120€ oder habe ich etwas übersehen ?


    Was ist von diesem Angebot zu halten ? Ist ja doch schon sehr günstig.


    Hat bereits jemand Erfahrungen mit dem Anbieter http://www.mobilephone-trader.de ?


    Hat ja bereits über 11.000 Bewertungen zu 99% positiv. spricht ja für ihn....


    Was meint ihr ?

  • Ja, du hast was übersehen... Da steht "Grundgebührenfreie Partnerkarte inklusive", was letztendlich heißt, daß du pro Monat nochmal 5 EUR Mindestnutzung einplanen darfst... somit kostet das ganze dann mal eben 240EUR!!!

    Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!