Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread

  • Zitat

    Monatliche Erstattung ist absoluter Käse. Wenn dem Laden irgendetwas passiert, dann bleibst Du auf Deinen Kosten sitzen.


    Rechnen die schon im vorraus damit dass sie pleite machen oder warum räts du mir von so einer aktion ab?


    Da mir so ein Xelibri echt viel lieber wäre als das MC60 :)




    gruss
    Roman

    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

  • "Die" rechnen damit vielleicht nicht, aber wenn es passiert bist du eben der Dumme.


    Die Xelibri sind aber doch schon so billig zu haben, daß man das rechnerisch durch einen Vertrag mit Auszahlung etc. und einer anschließenden Überweisung aufs Kundenkonto viel besser lösen kann.

  • Naja, ich denk das Angebot ist ok, wenn man mal davon absieht, dass es Cellway ist.
    Wenn du allerdings die nur die Prämien haben willst und keinen Vertrag brauchst, bekommt man die Xbox und ein Handy bestimmt auch ohne Vertrag zum gleichen Preis, evtl. günstiger,denn
    12,78 *24 = 306,72 Euro
    Das M65 kostet bei guenstiger 145 euro mit Versand, eine Xbox ca. 100-150 Euro kommt also auf das selbe heraus...
    Vom Provider Cellway weiss ich nur zu berichten, dass die Hotline sehr dürftig ist, so war es jedenfalls vor 5 Jahren, wie das heute ist, weiss ich nicht....

  • wie soll das gehen?
    warum ist der XL da so billg in der GG?
    warum ist das kein 3 cent tarif?


    bei bmwmobil kostet der 20€ GG hat KEIN HANDY und erst recht keine prämie dabei...

  • das wird ein alter vertrag sein.
    die 12,78 stammen aus einer umrechnung von 25 dm.
    cellway ist der einzige anbieter, der noch die "alten" e+tarife im angebot hat (afair).
    dann viell. noch ne aktivierung in einen rahmenvertr. hinein, wodurch die grundgeb. etwas günstiger wird...!


    zur nutzung ist der tarif ok, allerdings sollte man dann bedenken, daß cellway = mobilcom ist (also ist der service eher suboptimal ... :rolleyes: )

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • hat wer erfahrungen mit dem verkäufer osmo-computer?
    mfg

    Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

  • Sony PSP für 245 Versandkostenfrei?!


    Sony PSP für 245 Versandkostenfrei aus Deutschland kann das sein?


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2021&item=8184780383&rd=1


    Mir ist bekannt, das das normal Pack in Japan mit Steuern 170 Eur kostet.
    Wenn ich dann Versand und Umsatzsteuer draufrechne, kann eigentlich nichts mehr verdient sein, da von den 245 Eur auch noch eine Gebühr an ebay weggeht. Abholung ist nicht möglich. Bis jetzt hat dieser Händler nur Luxus Handtaschen verkauft. Würdet ihr dort bestellen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!