Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread

  • Was sagt ihr zu dieser ebay Auktion?


    Hi, habe das hier bei ebay gefunden:


    Klick


    Hört sich ja sehr billig an, hat jemand mit sowas erfahrung gemacht?


    Bzw gibt es ein einen sicheren weg dem des Geld zu geben,so dass fals was schief geht ebay oder so zahlt?


    Fals es ein US-Gerät ist, macht einem dann Nokia ne deutsche Firmware drauf?



    THX schonmal Layman

  • Sorry, aber glaubst Du noch an den Weihnachtsmann???


    Die Masche mit gekidnappten Accounts sollte doch inzwischen auch in den letzten Winkel der Nation vorgedrungen sein.


    Das ist ne Abzocke!
    Da hat einer nen Account gehackt und misbraucht diesen nun. Schau halt einfach mal in die letzten Auktionen.


    :rolleyes:


    Btw. mit etwas Mühe hättest Du den ebay-Problemthread gefunden.
    Die Suche ist Dein Freund. ;)

  • Finger weg von solchen Auktion wo Geräte in höheren Stückzahlen Angeboten werden, die Geräte können vom "LKW gefallen" sein oder ähnl. man weiß nie ! :flop: Da steht sowieso:"Dieses Angebot ist nur ausgewählten Käufern zugänglich" ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Johnny13
    Finger weg von solchen Auktion wo Geräte in höheren Stückzahlen Angeboten werden, die Geräte können vom "LKW gefallen" sein oder ähnl. man weiß nie ! :flop: Da steht sowieso:"Dieses Angebot ist nur ausgewählten Käufern zugänglich" ;)


    Die Geräte gibt es zu 99,9 % überhaupt nicht. Typischer gekaperter Account.

  • Das ist ja noch schlimmer ! Damit dann der Inhaber des gehackten Account den Ärger für die nicht gelieferten Geräte bekommt, das ist echt die übelste Masche :mad: :eek:

  • Sorry, habe garnicht daran gedacht, dass es öfters solche Angebote gibt ;)
    Jetzt wird mir auch klar, wieso er plötzlich kein deutsch mehr kann ;)


    Danke euch Layman

  • Was haltet ihr von diesem Angebot?


    Hallo liebe Gemeinde :D


    Ich habe dieses Angebot bei ebay gefunden...
    Hier würd behauptet dass man keine Fixkosten hat und trotzdem ein Handy nach wahl erhält. Was meint ihr zu diesem Angebot? Ist der Händler ihnen bekannt? Schon gute Erfahrungen gemacht?


    Danke für eure Hilfe schonmal :top:




    Gruss Roman

    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

  • Hallo Roman,


    rechenbar sind solche Angebote.


    Aber das hier wäre ein Grund, dort nicht zu kaufen : #


    Zitat :


    5
    Die Grundgebühr wird Ihnen monatlich auf das im Vertrag angegebene Konto rückerstattet. Die Rückerstattung erfolgt bevor der Anbieter die monatliche Rechnung von Ihnen einzieht.



    Monatliche Erstattung ist absoluter Käse. Wenn dem Laden irgendetwas passiert, dann bleibst Du auf Deinen Kosten sitzen.


    Von monatlicher Erstattung kann ich nur abraten.



    Sabsi

  • Hi,



    du meinst also, ich sollte dann die komplette GG auf einmal abkassieren :p
    Hab sowas noch nie gesehen...


    Danke dir!




    Gruss Roman

    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!