Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread

  • Zitat

    Original geschrieben von Henni
    Ich finde es ist z.B. für einen Newbie nicht unbedingt eindeutig. Gerade der Sofortkauf-Preis (125 €) ist irreführend...


    Entschuldigung, aber wer im Internet einkaufen will, sollte schon in der Lage sein zu lesen.


    Außerdem ist nirgendwo ein Handy o.ä. abgebildet - da gibt es wirklich arglistigere Angebote ;)


    Wie sollte er das Angebot deiner Meinung gestalten?

    Grüße,
    Marco

  • Dass der VK das arglistig meint, sieht man alleine am SK-Preis. Dieser suggeriert, dass es sich tatsächlich um ein Handy handelt, denn nur bei Vertus mag die OVP alleie so viel wert sein..

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • toter link :p

    Zitat

    Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

  • klick


    hm, was meint ihr, eigentlich hat der verkäufer ja viele gute bewertungen, aber er verkauft sonst nur so artikel bis 20 euro...


    und das quad kostet ja so um die 1000 euro...


    sollte man das wagen?


    mfg

    Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

  • Zitat

    Original geschrieben von deißen
    was meint ihr dazu?
    http://Appel iPod


    Wär ich vielleicht etwas vorsichtig... Gut, kann sein, daß er jetzt so richtig ins Geschäft "einsteigen" will, immerhin ist 14 Tage Rückgaberecht und Garantie erwähnt, aber trotzdem... Selbst wenn er alle "nur" als Privatmann verkaufen würde, könnte man von nem Gewerbsmässigen Handel ausgehen, bei 20 neuen Geräten... :rolleyes: Vorschlag: Anfragen und per Email klären, manchmal sagen die Emails schon ne Menge aus... :cool:


    Zitat

    Original geschrieben von mrhandy
    ATV Quad
    hm, was meint ihr...


    Wieso nicht!? Macht doch nen seriösen Eindruck!? Mich Seite ist mit vielen Infos angegeben, Widerrufsrecht und Gewährleistungsansprüche sind angegeben, sogar ne Telefonnummer! Also anrufen und fragen...!? ;)


    So denn...

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • Steht doch nirgends sofortkauf und die Auktion läuft doch noch über 11 Std.!


    Aber im Ernst, die stinkt, bei dem tät ich nichts kaufen! Ich hasse Auktionen mit viel Bildern und Text und wenig Aussagefähigkeit!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!