Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread

  • Zitat

    Original geschrieben von Henni
    Also, ich hatte kürzlich jemandem ein Handy in die Schweiz geschickt. So weit ich weiß, hatte er keine zusätzlichen Kosten :confused:


    das hängt ja dann von den einfuhrbestimmungen der schweiz ab. viell. braucht dieses reiche land keine einfuhrumsatzsteuer & keinen zoll :p



    Meuchelpuffe:
    du könntest höchstens den verkäufer fragen wo er in der schweiz sitzt & wenn er in der nähe einer grenze ist, ob er es von jenseits der grenze abschicken kann ;-)
    dann ist er der pöse pube... :D

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Moin,


    schreib eine Mail an sicherheit@ebay.de


    Wer hier allerdings kauft, ist selbst zum Sch...... zu dämlich, sorry.
    Den MDA weit unter 50% des aktuellen Preises wird kein Händler anbieten können.


    Willi

  • Welch Wunder... Gerade hat ihm ein potenter Käufer innerhalb 2 Minuten seinen kompletten Warenbestand abgekauft :D;)

  • Und das hier ist wohl sein richtiger Account, oder?

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • Ich finde es ist z.B. für einen Newbie nicht unbedingt eindeutig. Gerade der Sofortkauf-Preis (125 €) ist irreführend...

  • Zitat

    Original geschrieben von m4rco
    Wieso sollten wir?


    Es ist doch eindeutig angegeben, was er verkauft! Wer da bietet ist imho selbst schuld! :rolleyes:


    Naja,


    es ist nur dann wirklich klar, wenn man weiß, was er will. Nett ist es nicht, seine Betrugsabsicht (ich weiß - tatsächlich ist es richtig beschrieben, dennoch irreführend) auch eindeutig.
    Leider hab ich keinen Hochbiet-Spanien-Account .. ;)

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!